Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mal im Ernst? Denkst du auch?? Abstürtze wie diese haben schon viele mitgemacht auch wen es hart klingt.rtk hat geschrieben:es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als in Zukunft über eine Agentur zu buchen. Alle anderen Möglichkeiten (Partner, Freunde etc.) sind steuerlich zu kompiziert...
gruß
rtk
? Sorry, aber ich glaub wir sind kommunikativ nicht auf einer Wellenlänge. Ich verstehe zumindest nicht, was Sätze wie diese bedeuten sollen. Oder anders: "nur ein Weg" und "die Wahl haben" schließt sich von der Logik her aus.Moritz2007 hat geschrieben:Bleibt nur ein Weg.du hast die Wahl was du tun wirst.
Das Gegenteil ist der Fall. Die Antworten fallen doch so einseitig und eindeutig aus, weil jeder der etwas dazu sagen kann weiss, dass Google da keine Kompromisse macht. Klar ist es für Dich dumm gelaufen, aber im Privatleben gibt es doch ähnliches: Wenn Du Mahnungen und Bescheide ignorierst, weil Du einfach Deinen Briefkasten nicht leerst, darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn eines Tages ein Gerichtsvollzieher mit einem Titel vor der Tür steht und da gibt es dann auch kein Zurück mehr.rtk hat geschrieben:Zumindest zeigt das Forum, dass es kaum konkrete Erfahrungen dazu gibt.
<<<Die antwort lautet: Einmal deaktiviert,immer dealtiviert beim alten account.rtk hat geschrieben:? Sorry, aber ich glaub wir sind kommunikativ nicht auf einer Wellenlänge. Ich verstehe zumindest nicht, was Sätze wie diese bedeuten sollen. Oder anders: "nur ein Weg" und "die Wahl haben" schließt sich von der Logik her aus. <<<Jetzt nochmal.Du denkst nicht mit!Du kannst dich da wieder anmelden aber eben auf anderem Weg.das ist damit gemeint. Die Urls funzen ebenso.Wie das geht wird dir,wen es jemand weiss eh nicht verraten sonst wars das mit der Lücke bei google wen alle diesen Weg gehen würden wen diese mal rausgeflogen sind!Moritz2007 hat geschrieben:Bleibt nur ein Weg.du hast die Wahl was du tun wirst.
BTW: Es geht nicht darum wogegen ich verstoßen habe, es geht darum dass ich durch einen dummen Fehler gar nicht mitbekommen habe, dass ich überhaupt gegen etwas verstoßen habe. Weil die entsprechenden Detailgründe dazu nämlich gar nicht via Adwords System reinkommen, sondern nur per E-Mail. <<Genau darum geht es doch.Es steht doch auf den seiten bei google wodran man sich halten sollte.Mails sollte man auch abrufen 1 mal am Tag.Bei Zahlungsproblemen oder wegen Konten willste ja auch informiert werden oder? Sei mal ehrlich mit dir selbst. Schuld trägst du ebenso das du rausgeflogen bist.
Es geht auch nicht darum wieviel Geld ich Google überwiesen habe, es geht ums Prinzip. Darum, dass sich Leute Existenzen mit Google (die ja das quasi Monopol besitzen) aufbauen, und ich es daher äußerst seltsam halte, derartig restriktiv zu sein bei Leuten, die augenscheinlich nicht bewusst die Regeln verletzt haben. <<Du hast bewusst die Regeln verletzt und du weisst auch auf welchem Wege also komm jetzt mal nicht so.Um die Summen geht es ebenso. Meinst du das du viel Geld an google bezahlt hast?? Kannste knicken. Darum hab ich geschrieben bei den summen biste nen kleiner Fisch wie eben ein verkäufer im Einzelhandel.
Zumindest zeigt das Forum, dass es kaum konkrete Erfahrungen dazu gibt. Daher kläre ich das lieber mit den Googles direkt und sage dann hier bescheid wie es gelaufen ist.
Also wie vermutet, gibt es für solche Handysachen schärfere Richtlinien. Musst halt zukünftig darauf achten, dass du diese Richtlinien einhältst.Anzeigen für Handy-Dienstleistungen sind eingeschränkt.
Wir erlauben Anzeigen für Handy-Dienstleistungen nur auf Grundlage der hier angeführten Bedingungen. Die Handy-Dienstleistungen umfassen unter anderem Websites mit Werbung für Klingeltöne, Wallpapers, Textnachrichten zu Prognosen, Tipps zum Thema Liebe, Nachrichten, Quizspiele zu Persönlichkeiten und weitere Unterhaltungsdienstleistungen.
Für alle Arten von Handy-Dienstleistungen gilt: Auf der beworbenen Website muss der Preis der Handy-Dienstleistung klar und deutlich angezeigt werden. Des Weiteren müssen alle unten aufgeführten relevanten Website-Elemente in einem gut sichtbaren Bereich auf der Webseite angezeigt werden sowie leicht auffindbar, lesbar und verständlich sein.
Für Abonnementdienstleistungen:
* Der Anzeigentext muss den Preis der Dienstleistung sowie den Abrechnungszeitraum (z. B. wöchentlich oder monatlich) enthalten.
* Sie müssen ein deutlich sichtbares Kontrollkästchen oder einen anderen eindeutigen Mechanismus bereitstellen, damit Nutzer den Preis und die Inanspruchnahme der Abonnementdienstleistung wissentlich bestätigen können. Dieses Kontrollkästchen bzw. dieser Mechanismus muss sich auf der ersten Seite Ihrer Website befinden, auf der Nutzer persönliche Daten eingeben. Ohne vorherige Einwilligung dürfen keine weiteren Schritte möglich sein.
Für persönliche Daten:
Falls Nutzer auf Ihrer Website zur Übermittlung persönlicher Daten aufgefordert werden (z. B. Name oder Telefonnummer), müssen Preis und Abrechnungszeitraum (z. B. wöchentlich oder monatlich) deutlich sichtbar auf der ersten Seite Ihrer Website angezeigt werden, auf der Nutzer ihre persönlichen Daten eingeben.
Für Anmeldungen über Textnachrichten:
Falls Nutzer bei der Anmeldung zu Ihrem Dienst einen Code als Textnachricht senden, müssen Preis und Abrechnungszeitraum klar und deutlich neben dem Code angezeigt werden.