Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche einen Rat von Euch - Dringend!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Harry17
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.11.2011, 14:12
Wohnort: München

Beitrag von Harry17 » 10.02.2012, 18:38

Am 08.02.2012 bekomme ich von Google eine Mail:


Vor Kurzem wurde eine Ihrer URLs als Verstoß gegen die Richtlinien gekennzeichnet und die Schaltung von Anzeigen für diese Website wurde eingestellt. Zurzeit erhält die betroffene URL keinen Anzeigen-Traffic und alle neuen Anzeigen, die auf diese URL verweisen, werden abgelehnt. Falls dies fälschlicherweise geschehen ist, wird Ihr Google-Team Ihnen helfen, die Schaltung Ihrer Anzeigen so schnell wie möglich wiederaufzunehmen. Es handelt sich um folgendes Konto und folgende Name der Richtlinie: "Brückenseite"

Unten in der Mail habe ich den Hinweis

Sie können Abgelehnte Anzeigen-E-Mails in Zusammenhang mit ….deaktivieren, indem Sie Hier steht ein Link aufrufen. Dieser Link läuft 30 Tage nach dem Versenden dieser E-Mail ab.


Einen Tag am 09.02.2012 später wird das Konto gesperrt:

wir haben bei Ihrem Google AdWords-Konto gravierende Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen bzw. unsere Werberichtlinien festgestellt. Aus diesem Grund wurden Ihr Konto und alle weiteren von Ihnen erstellten zugehörigen Konten deaktiviert und Ihre Anzeigen werden nicht mehr bei Google geschaltet. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie ab sofort weder ein AdWords-Konto besitzen noch ein neues erstellen dürfen. Weitere Informationen zu den Kontodeaktivierungsrichtlinien von AdWords erhalten Sie unter diesem Link:


Und ich bekomme eine mail:


im Zusammenhang mit Ihren AdSense-Anzeigen wurde eine Reihe ungültiger
Aktivitäten festgestellt. Insbesondere ist uns aufgefallen, dass offenbar
Nutzer von Drittanbieter-Programmen dazu veranlasst wurden, Ihre Website
zu besuchen oder auf Ihre Anzeigen zu klicken.


Meine Einnahmen sind bei Adsense aber genauso niedrig wie vor 1 Monat vor 2 Monaten vor 1 jahr....


Eine Mail habe ich schon geschrieben - da bekomme ich nur vorgefertigten Schnick Schnack zurück.
Angerufen habe ich auch Der junge sagt dann auch nur Hören Sie mal. Wir haben Richtlinien und wenn Sie die nicht befolgen werfen wir sie raus

Was kann man da unternehmen??

Ich habe vorhin schon mal hier was geschrieben, da wußte ich aber nur von Punkt 2
und da habe ich nur eine blöde Antwort bekommen.

Männer ich habe jetzt keinen Bock zum scherzen ich brauche echt einen guten Ratschlag

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 10.02.2012, 18:54

Die Frage ist doch haben Sie Recht ja oder nein.
Wenn ja.. dann kannste dir nur alternativ Lösungen suchen, wenn nein..

Fax aufsetzen, zum Anwalt gehen und nachhaltig Nerven. Die sollen dir sagen wie sie drauf kommen. Schwieriges Thema wenn es nicht um viel Geld geht, was ich mal denke da oben geschrieben, dann lohnt sich meist der Anwalt auch nicht...

Du hast ja schon angerufen und gemailt, jetzt kannste nur noch Faxen ;)
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Harry17
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.11.2011, 14:12
Wohnort: München

Beitrag von Harry17 » 10.02.2012, 19:19

Das ist doch mal ne Ansage! meinst Du wirklich man kommt so weiter?

LowLevelSeo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 11.07.2011, 18:46
Wohnort: Lübeck

Beitrag von LowLevelSeo » 10.02.2012, 21:46

Würde ich nicht machen, das macht nur viel Ärger und es wird dir nichts bringen. :-?

Sie haben den Grund genannt warum dein Account gesperrt wurde!
Harry17 hat geschrieben: 1. Die warnung!
Vor Kurzem wurde eine Ihrer URLs als Verstoß gegen die Richtlinien gekennzeichnet und die Schaltung von Anzeigen für diese Website wurde eingestellt. Name der Richtlinie: "Brückenseite"

2.0
wir haben bei Ihrem Google AdWords-Konto gravierende Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen bzw. unsere Werberichtlinien festgestellt. Aus diesem Grund wurden Ihr Konto und alle weiteren von Ihnen erstellten zugehörigen Konten deaktiviert:

+ 2.1
im Zusammenhang mit Ihren AdSense-Anzeigen wurde eine Reihe ungültiger
Aktivitäten festgestellt. Insbesondere ist uns aufgefallen, dass offenbar
Nutzer von Drittanbieter-Programmen dazu veranlasst wurden, Ihre Website
zu besuchen oder auf Ihre Anzeigen zu klicken.
https://adwords.google.de/select/tsandcsfinder

Entweder hast du mist gebaut oder jemand anderes.

Klingt für mich sehr nach Arbitrage! :roll:

Billigen Traffic über Adwords kaufen und auf MFA Seiten schicken. :roll:

Harry17
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.11.2011, 14:12
Wohnort: München

Beitrag von Harry17 » 10.02.2012, 22:18

Auf solch einen Kommentar habe ich gehofft! Danke!

Mist bauen ist ja die eine Seite, aber die andere ist definitiv keinen Mist bauen. Weißt Du, die Site habe ich im Okt.11 ins Netz gestellt. Vor drei Tagen hat sie einen PR von 5 erhalten und ist bei meinem wichtigsten Suchbegriff an erster Stelle von Ungefähr 42.000.000 Ergebnisse (0,14 Sekunden). Dieser Suchbegriff bringt mir am Tag über 1000 Besucher. Jetzt komme ich zum Punkt: Die Site ist genauso aufgebaut wie andere Sites von mir und ist nur dann eine Brückenseite, wenn jede Site die einen ausgehenden Link hat auch eine ist.

Mit dem Adsense ist das halt ebenso eine dubiose Geschichte. Wenn ich jetzt jahrelang einen Cent "verdient" hätte und plötzlich € 500 am Tag, dann ließe ich mir schon so manch eine Verdächtigung gefallen. Aber wenn ich - jetzt lasse ich die Katze aus dem Sack: vor einem Jahr durchschnittlich € 5.- "verdient" habe und jetzt seit ca. 3 Monaten € 6.-, dann verstehst Du vielleicht warum ich so beleidigt bin. Oder ich bin tatsächlich so blöd und beschäftige jemanden auf die Anzeigen einer meiner Site zu klicken um dann als weltberühmter Betrüger € 30.- im Monat mehr zu kommen. das stinkt mir. Wenn ich auf Penunzen angewiesen wäre, würde ich pro Tag 20 Freunde besuchen um auf deren Computern jeweils 20 mal zu klicken. Dann würden ne Zeitlang € 200.- pro Tag rausspringen - aber bitte doch keine Abmahnung wegen Kleinstbeträge, die nicht mal meinem jüngsten Sohn etwas brächten. Die berühmten Kanonen auf Spatzen - nein in meinem Fall Kanonen auf die Schatten von Spatzen...

Verstehst Du! Ich schreibe hier, weil ich dachte vielleicht gibt es irgendwelche methoden - bei seo wärs black - die ich wissen sollte. Weil NORMAL ist was anderes.

Jetzt wird aber wieder der andere schreiben: UII warum hast Du normal GRO? geschrieben. Was ist schon normal.... Wenn ich mal Lust auf ein Kaffeekränzchen haben sollte - Gott bewahre mich davor - würde ich an solchen Kommentaren gerne anknüpfen.

Außerdem tut es gut sich den Unbill über so ne braune masse wegzuschreiben - weil mir diese Willkür unendlich stinkt!

Bitte helfe mir auf die Sprünge: Arbitrage ? Habe zwar geyahood finde aber keine Bedeutung die mir Erleuchtung verschafft (bin 3mal zwangsexmatrikuliert)

andre1966
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 17.01.2005, 15:50

Beitrag von andre1966 » 10.02.2012, 22:51

schon mal die googlesuche benutzt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Arbitrage

LowLevelSeo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 11.07.2011, 18:46
Wohnort: Lübeck

Beitrag von LowLevelSeo » 10.02.2012, 23:01

Klingt wirklich etwas merkwürdig.

Wie lange ist die Seite zu DEM Keyword schon auf Platz 1?

Schick mir mal die Domain und das Keyword per PM, möchte gerne mal schauen.
Wenn ich darf? ;)

Und das ist Arbitrage:
https://www.charttec.de/html/lexikon_arbitrage.php

Deswegen habe ich geschrieben
LowLevelSeo hat geschrieben: Billigen Traffic über Adwords kaufen und auf MFA Seiten schicken. :roll:
Heisst: Du kaufst Traffic über Adwords für ca. 0,05$ pro klick und schickst den Besucher auf deine MFA (Made For Adsense) Seite in der hoffnung das er auf eine Adsense Anzeige klickt, was dir im schnitt 0,25$ bringt.
Was das bedeutet brauch ich woll nicht erklären? :)

Sollte man aber nicht machen, auch nicht für ein paar Euros!
Da steht Google garnicht drauf und das gibt auch Ärger, da wird logischerweise alles gesperrt (Adwords/Adsense).
Das verstösst gegen die Richtlinien!


PS.: Das hier würde übrigens zumindestens schonmal die sperrung deines Adwords Accounts erklären! :D
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 05899.html

Harry17
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.11.2011, 14:12
Wohnort: München

Beitrag von Harry17 » 11.02.2012, 01:41

andre1966 hat geschrieben:schon mal die googlesuche benutzt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Arbitrage
Schon wieder so ein ANDREr!

Hast aber Glück gehabt, gell!

hast wahrscheinlich den ganzen Tag darauf gewartet, dass endlich einer etwas nicht versteht und Du gleich nachbohren kannst.

Auf ein Thema eingehen, dazu wirst Du, wie es aussieht, nicht im stande sein.
ich bin jetzt mal in Faschingslaune und versuche das nachzuvollziehen:
Ein andrer sucht - sieht viel text - oh weiß nix - ah er weiß was nicht - gleich schreiben - schon mal die ... - zurücklehnen - am s... kratzen und verdammt stolz auf sich sein.

Jetzt mal Spass beiseite: glaubst Du wirklich dein Kommentar bringt irgendetwas - muss dir doch selbst peinlich sein, oder

Harry17
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.11.2011, 14:12
Wohnort: München

Beitrag von Harry17 » 11.02.2012, 01:45

[quote="LowLevelSeo"]Klingt wirklich etwas merkwürdig.

Wie lange ist die Seite zu DEM Keyword schon auf Platz 1?

Schick mir mal die Domain und das Keyword per PM, möchte gerne mal schauen.
Wenn ich darf? ;)

gerne ist unterwegs

andre1966
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 17.01.2005, 15:50

Beitrag von andre1966 » 11.02.2012, 11:10

Erinnere dich an deine Frage:

Bitte helfe mir auf die Sprünge: Arbitrage ? Habe zwar geyahood finde aber keine Bedeutung die mir Erleuchtung verschafft (bin 3mal zwangsexmatrikuliert)

@Harry17 ich hab sie dir beantwortet und bevor du so ein Mist schreibst mach erst mal deine Hausaufgaben. Dein Ton ist hier nicht angebracht. Kennst du mich?

Wegen solchen rummotzenden Typen wie dir haben einige Stammuser dieses Forum verlassen. Das braucht kein Mensch.

Harry17
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.11.2011, 14:12
Wohnort: München

Beitrag von Harry17 » 11.02.2012, 12:19

andre1966 hat geschrieben:Erinnere dich an deine Frage:

Bitte helfe mir auf die Sprünge: Arbitrage ? Habe zwar geyahood finde aber keine Bedeutung die mir Erleuchtung verschafft (bin 3mal zwangsexmatrikuliert)

@Harry17 ich hab sie dir beantwortet und bevor du so ein Mist schreibst mach erst mal deine Hausaufgaben. Dein Ton ist hier nicht angebracht. Kennst du mich?

Wegen solchen rummotzenden Typen wie dir haben einige Stammuser dieses Forum verlassen. Das braucht kein Mensch.
[modedit] Beleidigung gelöscht mwitte[/modedit]

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 11.02.2012, 12:52

Hey Harry17, bleib mal locker! Wir können alle verstehen, dass du dich wegen der Sperrung aufregst, aber nur rummaulen hilft keinem weiter. Schließlich fragst du uns um Rat und nicht wir dich, hmm.

Stimmt es denn, wass Google schreibt: hast du jemanden beauftrag mehrfach auf deine Anzeigen zu klicken?

Vielleicht hat es ja auch ein Konkurrent auf dich abgesehen und der hat mehrfach draufgeklickt und dich dann erstmal schön angeschwärzt. Hats ja leider alle schon gegeben :(

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 11.02.2012, 13:28

Bist du genauso beim Adwordssupport aufgeschlagen?
(bin 3mal zwangsexmatrikuliert)
Ein richtiger Kämpfer also der auf jeder Fete den Dicken raushängen lässt und wie blöd doch alle anderen im System sind. ;)

Mit Systemen nicht umgehen können = (ist 1mal Adwordsgebannt)

Ganz ehrlich hier kann dir keiner helfen, das kann nur der Support von Adwords/Adsense, hier kann man höchstens festellen das es eventuell viele betrifft und manche vielleicht zu unrecht.

Harry17
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.11.2011, 14:12
Wohnort: München

Beitrag von Harry17 » 11.02.2012, 15:04

Ich dachte hier treffen sich Leute die sich ein wenig mit dem Netz auskennen?

Wenn man davon ausgehen kann, ist obige Äußerung einfach dämlich: schon mal gegoogelt...

es wäre noch einigermaßen verträglich:

ich habe hier was gefunden...

Ungefähr so, wie wenn Du auf der Deutschen Meisterschaft im Schwimmen bist und zu einem sagst: Schon mal geschwommen

Glaubst Du, Du bekämst da eine freudig erregte Antwort?

Außerdem habe ich deutlich geschrieben, daß ich schon nachgesehen habe, den akkuraten Bezug aber nicht erkennen kann.

Und hauptsächlich: War das nicht meine Frage. Die Frage hätte man aus den 20 Sätzen oberhalb lesen können und nicht im letzten - an den Schreiber der letzten Antwort gerichteten Teilfrage - Satz.

Diese lapidar-stupide Bemerkung: schon mal gegoogelt... bringt doch wirklich niemanden was.

Es sei denn es wäre ein nettes Geplauder unter Einzellern.

Außerdem habe ich den Burschen schon richtig eingeschätzt:

Er hat sich gleich an den Moderator gewandt und mich verraten. Alte tradition neuer Länder.


Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Ich wünsche jedem, dass er es merkt.

So jetzt könnt Ihr wieder ein bißchen das Gefieder aufblasen - wenns Euch gut tut.

Das komische ist doch, dass ich von Leuten mit Ahnung verdammt gute Antworten über mein Postfach bekommen habe die "Antworten" hier aber nur dem Zweck dienen die Zahl hinter den Kommentaren zu türken oder zu thüringern.

So jetzt schön schimpfen, bin ja froh wenn ich ein wenig Wallung in Eure Adern bringe! :D

andre1966
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 17.01.2005, 15:50

Beitrag von andre1966 » 11.02.2012, 15:12

Außerdem habe ich den Burschen schon richtig eingeschätzt:

Er hat sich gleich an den Moderator gewandt und mich verraten. Alte tradition neuer Länder.

Das komische ist doch, dass ich von Leuten mit Ahnung verdammt gute Antworten über mein Postfach bekommen habe die "Antworten" hier aber nur dem Zweck dienen die Zahl hinter den Kommentaren zu türken oder zu thüringern.

"ohne worte"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag