Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche einen Rat von Euch - Dringend!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Harry17
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Harry17 » 11.02.2012, 15:18

andre1966 hat geschrieben:
Außerdem habe ich den Burschen schon richtig eingeschätzt:

Er hat sich gleich an den Moderator gewandt und mich verraten. Alte tradition neuer Länder.

Das komische ist doch, dass ich von Leuten mit Ahnung verdammt gute Antworten über mein Postfach bekommen habe die "Antworten" hier aber nur dem Zweck dienen die Zahl hinter den Kommentaren zu türken oder zu thüringern.

"ohne worte"
das war das wichtige wieder mal die falschen zeilen erwischt:

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. curt goetz

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 11.02.2012, 16:17

Harry17 hat geschrieben:Er hat sich gleich an den Moderator gewandt und mich verraten. Alte tradition neuer Länder.
Du bist nicht nur mit Beleidigungen schnell bei der Hand -- auch mit Beschuldigungen.

Ich habe den Beitrag gelesen (dass machen Moderatoren nämlich), die Beleidigungen gelöscht und Dir eine ausführliche PM geschickt mit der Bitte Dich zu mässigen.

Kontakt mit andre1966 hatte ich nicht -- ich kenne ihn auch nicht -- nur um der nächsten Spekulation gleich vorzubeugen...
Harry17 hat geschrieben:Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Ich denke, die Community dankt Dir für die Einschätzung
Harry17 hat geschrieben:Außerdem habe ich deutlich geschrieben, daß ich schon nachgesehen habe, den akkuraten Bezug aber nicht erkennen kann.
Das hast Du nicht!
Du hast geschrieben
Harry17 hat geschrieben:Bitte helfe mir auf die Sprünge: Arbitrage ? Habe zwar geyahood finde aber keine Bedeutung die mir Erleuchtung verschafft
Da ist die Empfehlung eines anderen Artikels ja wohl angebracht und keine Beleidigung oder was auch immer
Harry17 hat geschrieben: Diese lapidar-stupide Bemerkung: schon mal gegoogelt... bringt doch wirklich niemanden was.
Dieser lapidaren Bemerkung war ein hilfreicher Link beigefügt -- das scheint Dir bei der Aufregung wohl entgangen zu sein...

Du hast diesen Sachverhalt zum Anlass genommen den User andre zu beleidigen -- und ich habe das gelöscht -- so einfach war es.

Harry17 hat geschrieben:Das komische ist doch, dass ich von Leuten mit Ahnung verdammt gute Antworten über mein Postfach bekommen habe die "Antworten" hier aber nur dem Zweck dienen die Zahl hinter den Kommentaren zu türken oder zu thüringern.
Da war ich ja in der PM an Dich schon drauf eingegangen: ein gewisses Mass an Benehmen fördert meist die Anzahl der Antworten ;-)
Und dass Du allen die Dir geantwortet haben unterstellst sie hätten das nur getan um den grünen Balken zu erhöhen... - sorry da kann ich nur lachen

Aalex
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Aalex » 11.02.2012, 18:09

dem Zweck dienen die Zahl hinter den Kommentaren zu türken oder zu thüringern.
:lol: 0X

Harry17
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Harry17 » 11.02.2012, 23:15

Der ModeraTor auch noch! Mann habt Ihr ein Glück, dass ich heute gut aufgelegt bin.

Also:
Harry17 hat geschrieben:Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Ich denke, die Community dankt Dir für die Einschätzung
Ja! Die den Satz verstehen!
Harry17 hat geschrieben:Außerdem habe ich deutlich geschrieben, daß ich schon nachgesehen habe, den akkuraten Bezug aber nicht erkennen kann.
Das hast Du nicht!
Du hast geschrieben
Harry17 hat geschrieben:Bitte helfe mir auf die Sprünge: Arbitrage ? Habe zwar geyahood finde aber keine Bedeutung die mir Erleuchtung verschafft
Was verstehst Du nicht?
Wo ist hier einen Unterschied:
schon nachgesehen habe, den akkuraten Bezug aber nicht erkennen
und
Habe zwar geyahood finde aber keine Bedeutung die mir Erleuchtung verschafft (Erleuchtung verschafft impliziert das vorausgegangene Statement das mit einem anderen user ausgetauscht wurde - Erkennt man daran, dass ich ihn persönlich anspreche siehe: "BITTE HELFE MIR..."
= Singular / Plural wäre: BITTE HELFT MIR)

schon nachgesehen habe = habe zwar geyahood

finde aber keine Bedeutung die mir Erleuchtung verschafft= kann keine bedeutung finden, die mir Erleuchtung verschafft
Da ist die Empfehlung eines anderen Artikels ja wohl angebracht und keine Beleidigung oder was auch immer
Also wenn Du diesen Satz von Dir selber tatsächlich ernst meinst, na dann servus

Empfehlung eines Artikels! OhMeioMei Ein Link auf das gesuchte Wort bei Wikipedia!!! Wie scharfsinnig!! Großartig!! Wie konnte mir die Scharfsinnigkeit solch einer EMPFEHLUNG entgehen?? Und die sogar NICHTS mit der Kernfrage zu tun hat - puhh, da muss man erst draufkommen. Ihr seid schon Schlauerle.

Jeder Affe der den Buchstaben A auf der Tastatur drücken kann ist in der Lage diese Empfehlung selbst zu finden.

Genau über so einen unsinnigen unnötigen Hinweis rede ich. Ihr seid diejenigen, die die Nutzer dieses Forums für blöd verkaufen - IHR seid es!

Ihr glaubt wir seien nicht imstande unter wiki nachzusehen.

Natürlich war ich auf Wiki wenn ich schreibe schon geyahoot.

Jetzt kommt aber das nächste: Jetzt könnt Ihr beweisen wie erhaben ihr doch seid.

Verzeihe, dass ich nicht so schlau bin:

Unter diesem hilfreichen (haltet mich fest) Link steht:
"Folgende Arten von Arbitrage können unterschieden werden:

Kulturelle Arbitrage: Kulturbedingte Eigenheiten werden genutzt, um Handelsvorteile zu erzielen. Beispielsweise kann Bier in Bayern oder Wein in Mittelmeerländern aus traditionellen Gründen (Grundnahrungsmittel) billiger als anderswo sein. Arbitrageure könnten dann dort billig einkaufen und teurer anderswo verkaufen.
Geografische Arbitrage: Geografische Vorteile können weltweit genutzt werden, beispielsweise durch reduzierte Transportkosten. Durch sofortige Kommunikation und minimale Kommunikationskosten werden im Börsengeschäft die Kursunterschiede eines Wertpapiers an verschiedenen Börsen zu Gewinnvorteilen genutzt.
Mathematische oder statistische Arbitrage: Historisch korrelierende Güter werden betrachtet. Wenn eines der beiden Güter aus der Korrelation ausschert, besteht kurzfristig die Möglichkeit zur Arbitrage, da angenommen werden kann, dass die Preise schließlich wieder zusammenlaufen werden, um die Arbitragelosigkeit wieder herzustellen.
Ökonomische Arbitrage: Letztendlich sind alle Formen der Arbitrage ökonomischer Natur. Der Begriff wird verwendet, um Formen der Arbitrage zu beschreiben, die ihren Ursprung nicht in Kultur, Administration oder Geographie haben."
Ist es da ein Wunder das ich in aller Demut nachfrage?

Außerdem ist das - ich wiederhole es gerne nochmal für meine zwei Fans: Eine persönliche Form der Kommunikation mit einem anderen und kein Aufruf an Andre
Harry17 hat geschrieben: Diese lapidar-stupide Bemerkung: schon mal gegoogelt... bringt doch wirklich niemanden was.
Dieser lapidaren Bemerkung war ein hilfreicher Link beigefügt -- das scheint Dir bei der Aufregung wohl entgangen zu sein...

HILFREICHER LINK also wenn Du spätestens jetzt nicht selber lachen musst, dann wird mir einiges klar. Was bist Du gleich noch?
Du hast diesen Sachverhalt zum Anlass genommen den User andre zu beleidigen -- und ich habe das gelöscht -- so einfach war es.
Er hatte nichts zu sagen. Muss denn jeder auf teufel komm raus ein Statement abgeben auch wenn er nichts zu sagen hat. Okay aber dann bitte mit Stil und nicht: schon mal gegoogelt

Wem hilft dieser feuchte Staub?

Harry17 hat geschrieben:Das komische ist doch, dass ich von Leuten mit Ahnung verdammt gute Antworten über mein Postfach bekommen habe die "Antworten" hier aber nur dem Zweck dienen die Zahl hinter den Kommentaren zu türken oder zu thüringern.
Da war ich ja in der PM an Dich schon drauf eingegangen: ein gewisses Mass an Benehmen fördert meist die Anzahl der Antworten ;-)
Und dass Du allen die Dir geantwortet haben unterstellst sie hätten das nur getan um den grünen Balken zu erhöhen... - sorry da kann ich nur lachen
Siehe oben - gehe hin - und lache an den richtigen Stellen

Das ist das Netteste was ich vermuten kann - natürlich gäbe es da noch andere Varianten, aber ich möchte jetzt nicht traurig werden müssen - grad wos so schön ist.

Jetzt wünsche ich Dir ein fröhliches Löschen!

Und wenn ich wieder mal so ne richtig harte Frage habe, wie zum Beispiel: Wie sieht ein A aus dann wende ich mich wieder an Euch - denn da werde ich ja allumfassend und sachkompetent aufgeklärt.

Also Servus dann und ein fröhliches

SCHON MAL GEGOOGELT

Ach halt ein angemessener und hilfreicher Link fehlt ja noch: https://de.wikipedia.org/wiki/Link

Harry17
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Harry17 » 11.02.2012, 23:25

Meine nächste Antwort ist:

Hab´jetzt die Nase voll - Ihr müßt jetzt alleine weiterspielen!

Und bleibt locker, damit die Würmer in ein paar Jahren besser kauen können.

Da kommt übrigens der Begriff her "Armer Wurm" :wink:

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 12.02.2012, 00:46

Vermutlich hast Du sogar einen hohen IQ, Harry, und das ist ehrlich gemeint - würde ich mal so schließen, wenn ich Dein Geschreibsel in Relation setze zu einem Teil der IQ-Bolzen, die ich selbst so kenne.
Nicht jeder ist allerdings in der Lage, diese Gabe so einzusetzen, dass er a) im Leben erfolgreich ist und b) damit sozialkompatibel ist. Und während man a) noch selbst beurteilen kann, realisiert man Mängel in b) leider sehr oft nicht. Auf Deutsch: Du hast ein schwerwiegendes Kommunikationsproblem! Du schwebst auf einer komplett anderen Ebene als der normale Forenuser hier und hältst Deine Ebene aber für unantastbar - alle anderen doof! Ist nur leider ein sehr einsamer Planet. Das muss man erstmal erkennen und dann dementsprechend versuchen, sich auf die Ebene derer zu begeben, von denen man gerade was will. Assoziationsketten sind wunderbar und eine gepflegte Paranoia kann ja manchmal auch durchaus erheiternd sein, aber beide Dinge sind nicht immer wirklich zielführend.

Nur zu Erinnerung: DU bist doch derjenige, der aus Adwords geflogen ist. Der hier eine Frage gestellt hat. Du hast also auf Deutsch eine Scheiß-Position. Bist auf Googles Gnade angewiesen. Und bist auf Antworten hier aus dem Forum angewiesen, sonst hättest Du die Frage nicht gestellt, und yahooen reicht ja auch nicht. Was macht der normale Mensch in einer solchen Situation? Richtig: Er backt kleine Brötchen, hält den Ball flach! Hier im Forum bekommt keiner was als Gegenleistung für seine Antworten, außer ggf. Dankbarkeit und Freundlichkeit. Nicht jeder schreibt also gleich eine wissenschaftliche Abhandlung hier ins Forum, da muss schon mal ein Link oder ein Verweis auf Suchmaschine oder Suchfunktion reichen. Mein Tipp wäre ja: kombiniere "Arbitrage" doch mal mit "Google" oder "Adwords"! Abgesehen davon hatte doch schon LowLevelSeo gleich eine ganz knackige und relevante Definition mitgeliefert.
Aber irgendwie scheint Dein Adwords-Problem ja nun doch nicht so wahnsinnig wichtig zu sein, wenn Du dem von Dir unterstellten Verhalten der Forenuser mittlerweile mehr Bedeutung zumisst.

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 12.02.2012, 06:43

Nur weil der Kernpunkt der Problematik bei Dir etwas untergeht
Harry17 hat geschrieben: Er hatte nichts zu sagen. Muss denn jeder auf Teufel komm raus ein Statement abgeben auch wenn er nichts zu sagen hat.
Und das ist ein Grund jemanden zu beleidigen???
Harry17 hat geschrieben:Außerdem ist das - ich wiederhole es gerne nochmal für meine zwei Fans: Eine persönliche Form der Kommunikation mit einem anderen und kein Aufruf an Andre
Genau -- deshalb hatte ich die PM Variante gewählt - Du wolltest aber lieber hier Deinen Dampf ablassen...

andre1966
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von andre1966 » 12.02.2012, 10:12

Es stehen alle antworten bereits schon hier. Wer lesen und analysieren kann ist klar im vorteil
@LowLevelSeo schrieb: Billigen Traffic über Adwords kaufen und auf MFA Seiten schicken.
WIKI: Arbitrage (von französisch arbitrage, von lat. arbitratus „Gutdünken, freie Wahl, freies Ermessen“) bezeichnet das Ausnutzen von Preisunterschieden für gleiche Waren auf verschiedenen Märkten.

brings mit google in verbindung wie @e-fee in ihren post geschrieben hat.

@mwitte hab die beleidigung gar nicht gelesen, und rege mich schon lange nicht mehr darüber auf-(wabse im edel-host)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag