Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso ist Adword teuer, obwohl sonst keiner wirbt?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
marc
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 07.11.2005, 23:22

Beitrag von marc » 15.10.2006, 17:16

@old

Für dich gibts immer nur deine eigene Wahrheit ne? Is klar, nur Produkte die man selbst herstellt sind diejenigen die man über Adwords vertreiben kann ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen (und vorallem auch die die User ausschließlich sehen wollen), alle Affiliate Angebote sind Abzocke und diejenigen die diese Angebote vertreiben sind ja nichtmal selbstständig, alles nur Schmarotzer... Armes Deutschland.

In allen deinen Posts die sich genau um diese Thematik drehen sehe ich nur puren Neid und Sturheit, deine Meinung ist die richtige, andere die es anders sehen haben einfach nicht deine Fachkenntnis.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 15.10.2006, 17:35

Hi marc mach dir nichts draus wenn es darauf ankommt hat oldInternetUser
vieleicht auch solche Seiten :wink:

Aber es ist schon so , warum soll man untentwegt nur die bösen Affilate fertigmachen, die machen wenigsten was, bei Adwords übernehmen Sie sogar eigenes finanzielles Risiko, und die Programmbetreiber machen es ja auch nicht umsonst.
Der sogenannte Neidfaktor hat schon enorm zugenommen hier, ist schon grauenvoll, wo Airpot ein Link bei Ebay angeboten hat, man wie da hier manche hochgesprungen sind, wahnsinn :o

davidfree
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 13.10.2006, 10:39

Beitrag von davidfree » 15.10.2006, 18:57

Die Diskussion ging mir hier schon viel zu heise-mässig am Thema vorbei in Richtung Gesellschaftskritik...


Was mich in Bezug auf Google ärgert, ist das ein Algorithmus meine Ziel-URL bewertet und mir dann sagt, ob ich viel oder wenig Geld für ein Suchwort zahlen darf...


Es könnte ja auch eine WIRKLCH relevante Seite sein, nur sind die relevanten Daten alle in Grafiken dargestellt. D.h. ich muss meine Seite nicht mehr NUTZER-freundlich bauen (z.b. schöne flash-Grafiken), sondern GOOGLE-freundlich.

Und ausserdem sollte ich besser dafür sorgen, dass meine Ziel-URL auch möglichst noch Page-gerankt ist, die passenden Adwords enthält, und vielleicht noch link-outs hat? sprich: ich muss erst meine Ziel-URL Suchmaschinenoptimieren, bevor ich werden kann?

Und das geht ja wohl am Google-Ziel vorbei, oder?

Und auch an meinem Ziel, für meine relevante Seite über Google Traffic zu besorgen...

Denn wenn meine Seite super suchmaschinen-optimiert WÄRE, dann müsste ich ja nicht dafür für Geld werben!