Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja ja .....dass deine Zielseite abgewertet wurde unter der Qalitätsfaktor Landingpage den Preis nach oben treibt ...
Ganz einfach: Das Mindestgebot ist auch von der Qualität der landing page abhängig. Alleine die aus Googles Sicht schlechte Qualität der landing page ist ein hinreichender Grund für Adwords, das Mindestgebot auf z.B. 8EUR hochzuschrauben. Auch wenn Du der einzige bist, der wirbt.davidfree hat geschrieben:Warum kostet mich dieses relevante Keyword ohne Wettbewerber trotzdem mindestens 0,80€ oder gar 4 Euro?
Ich kann nicht riskieren, dass ich 4 Euro pro Klick bezahle! Darum lasse ich dieses Adword immer inaktiv, obwohl es sehr relevant wäre.
Was denkt sich Google dabei?
Wenn ich mir diese Seite ansehe, dann kann ich - als Nutzer - nur froh sein, daß google dafür 8 Euro will und es so hoffentlich nicht zu Traffic kommt.Mincemeat hat geschrieben:Ich möchte mal eine Seite von mir hier posten, deren Qualität Adwords als außerfriesisch schlecht bewertet: https://www.superkreditkarte.de .
Für das Keyword "Visa Card" müßte ich mindestens 8EUR bezahlen... Bei anderen meiner Seiten sind das nur wenige Cent.