Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

adwords preise

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
gery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von gery » 24.09.2009, 11:15

hallo,

möchte gerade werbung im bereich "bauen" schalten. habe preise von 0,30 euro auf allen keys. die anzeigen werden aber nicht geschaltet -> betrag zu niedrig.

ist der click schon so teuer? ich bekäme ja so schon nur 100 user/tag für 30 euro?!

muss ich denn 1 euro oder mehr für seite 1 bieten??
Zuletzt geändert von gery am 24.09.2009, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xAaron
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von xAaron » 24.09.2009, 11:28

Macht es eventuell Sinn die Anzeigen nur lokal zu schalten und dafür auch einen höheren Betrag zu erwägen. Ansonsten, wenn du eine gute landingpage, eine passende Anzeige, etc. hast, dann kannst du auch mit niedrigerem Gebot geschaltet werden. Ansonsten mal gucken, ob nicht eine Kombi, wie Hundehütte bauen sinnvoller und billiger ist.
Nur für bauen sind die CPC 0,47 Euro, entsprechend kannst du mit obigen Vorschlägen bei 0,30 Euro Gebot schon häufig angezeigt werden.
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de

gery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von gery » 24.09.2009, 11:37

hallo,

thx für deine antwort.

ich habe diverse keyword vorschläge machen lassen mit diversen keys. es wurden auch kombinationen vorgeschlagen. insgesammt habe ich über 500 keywords und keyword-kombinationen drinn. aber keine wird geschaltet...