Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Places

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 07.01.2011, 11:01

Hi community!
Seit der großen Änderung bei g. Places habe ich den meisten meiner Kunden empfohlen sich dort einzutragen bzw. wenn ein eintrag bereits vorhanden ist den zu 100% auszufüllen und dann versuchen möglichst viele positive Bewertungen durch die eigenen Kunden zu generieren.

Grundsätzlich klappt das auch hervorragend. Nur eine Seite dümpelt nach wie vor auf Seite 20 vor sich hin. Dabei passt sie mit ihren 6 Bewertungen so überhaupt nicht in das Umfeld. Denn in der näheren Umgebung tummeln sich Seiten, die keine Bewertungen haben, kein ausgefülltes Profil und/ oder mit großem Augenzudrücken thematisch gerade noch zum abgefragten Key passen.

Hat jemand so ähnliche Erfahrungen? Und was kann man in so einem Fall tun?

Danke für Tipps!
Raphael