Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fehlgeschlagene Adressvalidierung bei Google Places

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
cooke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2005, 10:36

Beitrag von cooke » 18.01.2011, 20:43

Hallo,

so wie ich das verstanden habe, validiert Google die Adressen der in Google Places vertretenen Unternehmen durch Zusendung einer Postkarte.

Nun habe ich den Fehler gemacht, meine Adresse in Google Places einzutragen, bevor mein Briefkasten mit dem Unternehmensnamen beschriftet wurde und vermute, dass die Postkarte als unzustellbar zurückgesendet wurde.

Denn ich stehe in Places ca. 10 Plätze schlechter als ich eigentlich sollte. In meinen Augen ein Hinweis für eine Abwertung wegen fehlerhafter Adresse.

Nun meine Frage: Kann ich das irgendwie korrigieren?
Versucht Google die Zustellung einer weiteren Postkarte irgendwann? Oder kann ich das sogar irgendwie beschleunigen?

Danke!