Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Places

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 19.11.2009, 14:21

Beitrag von NEO_SEO » 13.01.2011, 13:56

Wie ich gelesen hab ist: "Mehr zu diesem Ort" auch sehr wichtig. Außerdem habe ich gelesen, dass Google die Bewertungen und die Daten zu "Mehr zu diesem Ort" manuell einpflegen lässt. Dadurch kann es schonmal sein, dass eine Änderung Wochen braucht um eine Rankingverbesserung zu erzielen. Naja dauert halt alles, kennt man ja von Google.

Ältere Einträge haben wirklich einen Vorteil, dass ist mir auch aufgefallen. Allerdings wird der eigene Eintrag ja auch immer älter. Mittlerweile ranke ich nicht nur bei maps sondern organisch zu vielen gewünschten Keys in den Top Ten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag