Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense gehackt oder gar Adsense-Wurm?

Alles zum Thema Google Adsense.
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 05.10.2005, 20:37

sean hat geschrieben:eine Browserhistorie muß ja vorhanden sein, sonst wird bei Adsense nicht gezählt.
Wirklich? Dann wird das wohl der Grund sein. Außerdem kann man SERPs schön eine Liste der erfolgreichsten Konkurrenten abarbeiten. Wäre doch ein echtes Killerteil, wenn man da nur seine besten Keywords eingibt, und das Skript dann alle Konkurrenten, die Adsense einsetzen, automatisch abschießt.

Gruß, SloMo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 05.10.2005, 22:18

@SloMo

Ähh - ich hab schon n Bier gedrungn. Was meinst Du?

Gruß

sean

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 05.10.2005, 23:27

@Sean

Das ist definitv der Fall. Das Script verfolgt die links, wie sie im Quelltext aufscheinen.
Indigo hat geschrieben:Bin mal gespannt ob Google dich nicht ganz ausm Adsense ausschmeisst.

Hört man ja öfzer das der Account gelöscht wird anstatt mal richtig nachzuforschen...
Nein, definitiv nicht, ich hatte schon sehr oft Klickspam auf meiner Seite, weil Leute meinten, sie könnten mein AdSense kicken. Ich hab das immer direkt an Google gemeldet und die waren froh drum und ich bekam nie Schwierigkeiten. Ich hab sogar freiwillig AdSense auf der Seite nun deaktiviert, bis die einen Weg gefunden haben, dem serverseitig zu begegnen. Es gibt also keine Grund mich zu kicken.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.