Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Blase... wenn das mal kein Scheinkonto eines Altusers ist. Könnte ich mir zumindest denken.Mute hat geschrieben:Wie er auf AnjaK kommt, könnte man sich vorstellen.
Aber wie auf Blase, der sich hier erst vor kurzem registriert hat.
Mute hat geschrieben:Wie er auf AnjaK kommt, könnte man sich vorstellen.
Aber wie auf Blase, der sich hier erst vor kurzem registriert hat.
Ich habe gelesen, daß noch mehrere betroffen sind ? Wo könnte die Verbindung sein?
Firmen aus manchen Ländern würden den Übeltäter wahrscheinlich suchen und für immer verschwinden lassen, auf die eine oder andere unsanfte Art.Ich bin gespannt, was Google unternimmt, viele Möglichkeiten haben sie (leider!) nicht dagegen vorzugehn.
Ich denke, daß das für Dich wohl zutreffen mag. Viele fühlen sich aber durchaus nicht gezwungen etwas dagegen zu unternehmen, sondern ergeben sich lieber ihrem Schicksal und jammern nur, statt daraus zu lernen.Opfer sein heißt auch gleichzeitig Gewinner sein. Denn wenn du opfer bist, bist du gezwungen etwas zu unternehmen um aus der Opferrolle rauszukommen
Da gebe ich Dir 100 %ig recht. Oftmals gibt es sogar noch ein paar mehr SeitenHat also alles seine 2 Seiten, wie alles im Leben
nein, es ist kein Scheinkonto. Ich habe mich das erste mal hier angemeldet. Seotechnisch bin ich im anderen Forum unterwegs und auch dort habe keine Webseite im Profil angegeben. Auf diesen Thread bin ich nur durch einen Link aufmerksam geworden.Blase... wenn das mal kein Scheinkonto eines Altusers ist. Könnte ich mir zumindest denken.
Auch nein, die Seite hat absolut nichts mit Finanzbranche zu tun. Es handelt sich eher um ein Portal, ein etwas größeres.Ist die bei dir betroffene Seite aus der Finanzbranche?