Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
und bewegt sich das ganze außerhalb der gewöhnlichen schwankungsbreite?Mute hat geschrieben:@JenaTV
Da scheint was dran zu sein bei dem was Du sagst. Meine Klickrate hat sich seit der Einführung zwar leicht verringert, aber die Klickpreise sind sehr stark angehoben worden.
Oh ja, allerdings. Die Signifikanz ist augenscheinlich !und bewegt sich das ganze außerhalb der gewöhnlichen schwankungsbreite?
Habe ich auch dran gedacht, aber in meiner Branche gibt es sowas wie ein Weihnachtsgeschäft eigentlich nicht.Glaube aber nicht an so schnelle Wirkung- wird wohl eher Weihnachtsgeschäft sein und Jahresabschlußumsatzpanik bei den Werbetreibenden.
Was haltet ihr davon? Ist das mit den Adsense Richtlinien vereinbar?Treepwood hat geschrieben:Wie hier ja schon festgestellt wurde, werden Besucher durch den Zusatz "Auf dieser Seite werben" eher seltener auf die Anzeigen klicken. An und für sich finde ich es gut, dass Google die Möglichkeit bietet gezielt auf Webseiten zu werben, man sollte sich als Webseitenbetreiber aber aussuchen können wo der Zusatz erscheint. Deshalb meine Frage:
Kann man auch einen Link nach dem Schema https://adwords.google.com/select/Onsit ... l=de&gl=DE setzen? Also irgendwo einen Link manuell auf der Seite setzen?