Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ok, ich versuchsdp303 hat geschrieben:@viggen:
kannst du mir mal näher erläutern worum es hier überhaupt geht! verstehe nur bahnhof
Glaube ich auch, ich hatte bei mir zunächst deaktiviert um zu sehen, wie sich das einfügt, nach Aktivierung dauerte das dann 24 Stunden bis die drin waren, also nicht gleich automatisch durch das aktivierenIst eigentlich davon auszugehen, dass Webseiten die den "neuen" Link von Google enthalten zuvor auf Ihre Qualität überprüft wurden.
Ich könnte auch voim Blitz getroffen werden und trotzdem nicht das PAR5 schaffen. Also manchmal zweifel ich an Google.Wie finde ich heraus, ob Inserenten auf meine Website bieten?
Es stehen derzeit keine Details darüber zur Verfügung, wie viele Inserenten sich über Ihre Links anmelden. Wenn Inserenten jedoch auf Ihre Seite bieten, kann dies dazu führen, dass mehr CPM-Anzeigen auf Ihrer Website erscheinen und/oder dass Ihre Einnahmen steigen.