Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, ganz und gar nicht. Also farblich schon, aber sie standen und stehen nicht im Content, da ich bewusst Inhalt und Werbung trennen will. Über der ganzen Anzeigen-Spalte, wo auch die Google-Leiste stand und steht, ist eindeutig "WERBUNG" zu lesen. [/quote]ArturO hat geschrieben:Ich vermute, dass Ihr euren Adsense zuvor in den Content eingebaut habt, bzw den hintergrund und border der seite angepasst habt.
Ich überlege das auch - dabei würde ich grundsätzlich das ja begrüßen, aber gern an geeigneter Stelle bei mir einen Link hinsetzen, nicht aber unter die Google-Anzeigen. Nur *wenn* ich in Adsense sage "Bitte nicht mit Schriftzug", dann wird die Teilnahme komplett abgeschaltet sein, fürchte ich.ArturO hat geschrieben:Für mich war die Entscheidung klar, dies abustellen.
Zur Zeit gibt leider keine Alternative....CarstenH hat geschrieben:Hallo Leute,
dies ist mein erster Beitrag hier, wobei ich zunächst mal ein dickes Lob für dieses Forum aussprechen muss! Ich konnte mir schon einige sehr gute Tipps 'anlesen'.
Nun zu meiner Frage:
Ich lasse mehrere Domains über einen GoogleAdSense-Account laufen, zur Auswertung kommen mehrere angelegte Channels. Nun wollte ich gern für eine meiner Domains die Inserentenwerbung schalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich "Auf dieser Seite werben" nicht für separate Channels i.S.v. verschiedenen Domains schalten kann.
Damit wird die Inserentenwerbung auf jeder Domain geschaltet, zugleich mit ein und demselben individuellen (genau für eine Domain festgelegten) Text... Das kann doch so nicht Sinn der Sache sein?
Bin ich blind und sehe die Möglichkeiten nicht oder bin ich zu dämlich, um das zu verstehen?
Gibt's in diesem Fall Abhilfe?
Danke für Eure Hilfe...
Carsten
vorsicht bei nicht deutschen Domains die mit im Account liegen, das klingt dann blödGib anstatt deines Domain Namens einfach "diese Seite" ein,