Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist bei mir auch so...Mario670 hat geschrieben:funktioniert aber irgenwie nicht wirklich, klicke ich drauf kommt immer werben auf xyz.de, das ist aber nicht die URL auf der Adsense ist sondern die Seite bei der ich damals Adsense angemeldet habe
Das kann man im Konto abändern. Man kann für diese url xyz.de einen anderen Wert einsetzen. Nachteil ist allerdings, dass dies dann auch für alle anderen Seiten übernommen wird. In den Faq steht, dass eine seitenspezifische Anzeige derzeit leider noch nicht möglich ist. Schade, aber das kommt sicher auch irgendwann.Indigo hat geschrieben:Ist bei mir auch so...Mario670 hat geschrieben:funktioniert aber irgenwie nicht wirklich, klicke ich drauf kommt immer werben auf xyz.de, das ist aber nicht die URL auf der Adsense ist sondern die Seite bei der ich damals Adsense angemeldet habe
Wenn man das nicht ändern kann, deaktiviere ich's eben...
Wie lange hat die Deaktivierung bei dir gedauert? Hab' es heute früh um 7h deaktiviert, ist jedoch immer noch aktiviert. Muss der Code erneuert werden?_Clown_ hat geschrieben:moin,
hab's auch (ganz schnell) wieder deaktivert - das Verhältnis was es G und mir "bringt" steht absolut nicht im "Einklang" - hätte es ja noch eingesehen wenn's nen Bonus dazu gäbe ...
Gruß
Mike
Ja-Nein.FEAnoR hat geschrieben:@JenaTV
Du glaubst schlechter bezahlt zu werden pro Klick, wenn du das Feature deaktivierst? Oder hab' ich dich missverstanden?