Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Selbst generierte Klicks - Fehler eingestehen oder hoffen?

Alles zum Thema Google Adsense.
Zentrix
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Zentrix » 21.12.2005, 10:35

globe hat geschrieben:ich habe mich bereits mehrfach bei google über eigenklicks entschuldigt...
kam immer ne "nette" (standard-) mail zurück... und meinen account gibts heute noch...
Wärst du so freundlich und mir dieses Schreiben per PM zukommen zu lassen? Wenn es wirklich so lief, wie du schreibst, werde ich auch den Schritt wagen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 21.12.2005, 16:14

Die Frage ist halt, ob sie dann weniger hart sind, wenn man es zugibt..
Erfahrungen mit solchen "Entschuldigungsschreiben" wären hilfreich.
Naja, man muss ihnen ja nicht auf die Nase binden, dass man das selber war und dass es absichtlich geschehen ist.
jaja, du baust in deiner seite links ein und testest nicht, ob alles funktioniert...
In den Bestimmunge steht, dass man NICHT selber klicken soll und dort wird auch AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen, dass das auch für Tests gilt. Wenn die Seiten eingezeigt werden, funktionieren sie auch da braucht man nix zu testen. Das ist Millionenfach erprobt.
das ist kein betrug! jeder hier hat zumindest 1x getestet!
Ich kann Dir hiermit versichern, dass das bei MIR nicht der Fall war. Ich habe vor kurzem einmal unabsichtlich auf eine eigene Anzeige geklickt und habe das direkt gemeldet.

Du solltest hier nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch Leute, die sich die Programmrichtlinien durchlesen und sich daran halten.
Wärst du so freundlich und mir dieses Schreiben per PM zukommen zu lassen? Wenn es wirklich so lief, wie du schreibst, werde ich auch den Schritt wagen.
Das habe ich bekommen:
Hallo Daniel,

Wir bedanken uns, dass Sie uns über die auf Ihre Google-Anzeigen ausgeführten Klicks informiert haben. Bitte beachten Sie, dass Sie keinesfalls auf Ihre eigenen Anzeigen klicken dürfen, da es ansonsten zu einer künstlichen Steigerung der Kosten für Inserenten kommen kann.

Wenn Sie in Zukunft die Zielseiten von Anzeigen auf Ihrer Seite prüfen und ungültige Klicks vermeiden möchten, empfehlen wir das AdSense Preview-Tool, das unter folgender Adresse verfügbar ist:

https://www.google.com/support/adsense/ ... ?topic=160

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Google AdSense-Team
Gruß, Dave
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

fuzzy189
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fuzzy189 » 21.12.2005, 23:38

globe wrote
wenn ich im monat 3 klicks melden würde, wären das gerade mal 0,0002% der gesamtklicks
also melde ich die lieber, statt die restilichen klicks auch noch zu verlieren ;)
3 / (0,0002%) = 1 500 000 Klicks.
Angenommen pro Klick ,20 Euro macht im Monat 300.000 Euro.
Und Du hast nichts besseres zu tun, als hier im Forum zu posten?
Kümmer dich lieber darum, wie Du das Geld ausgibst.
Warum hat Gott die Welt da erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links? (Isaac Newton, 1643 - 1727)
Webdesign - ehrlich, valide, und barrierefrei