Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Selbst generierte Klicks - Fehler eingestehen oder hoffen?

Alles zum Thema Google Adsense.
Zentrix
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Zentrix » 21.12.2005, 10:35

globe hat geschrieben:ich habe mich bereits mehrfach bei google über eigenklicks entschuldigt...
kam immer ne "nette" (standard-) mail zurück... und meinen account gibts heute noch...
Wärst du so freundlich und mir dieses Schreiben per PM zukommen zu lassen? Wenn es wirklich so lief, wie du schreibst, werde ich auch den Schritt wagen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 21.12.2005, 16:14

Die Frage ist halt, ob sie dann weniger hart sind, wenn man es zugibt..
Erfahrungen mit solchen "Entschuldigungsschreiben" wären hilfreich.
Naja, man muss ihnen ja nicht auf die Nase binden, dass man das selber war und dass es absichtlich geschehen ist.
jaja, du baust in deiner seite links ein und testest nicht, ob alles funktioniert...
In den Bestimmunge steht, dass man NICHT selber klicken soll und dort wird auch AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen, dass das auch für Tests gilt. Wenn die Seiten eingezeigt werden, funktionieren sie auch da braucht man nix zu testen. Das ist Millionenfach erprobt.
das ist kein betrug! jeder hier hat zumindest 1x getestet!
Ich kann Dir hiermit versichern, dass das bei MIR nicht der Fall war. Ich habe vor kurzem einmal unabsichtlich auf eine eigene Anzeige geklickt und habe das direkt gemeldet.

Du solltest hier nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch Leute, die sich die Programmrichtlinien durchlesen und sich daran halten.
Wärst du so freundlich und mir dieses Schreiben per PM zukommen zu lassen? Wenn es wirklich so lief, wie du schreibst, werde ich auch den Schritt wagen.
Das habe ich bekommen:
Hallo Daniel,

Wir bedanken uns, dass Sie uns über die auf Ihre Google-Anzeigen ausgeführten Klicks informiert haben. Bitte beachten Sie, dass Sie keinesfalls auf Ihre eigenen Anzeigen klicken dürfen, da es ansonsten zu einer künstlichen Steigerung der Kosten für Inserenten kommen kann.

Wenn Sie in Zukunft die Zielseiten von Anzeigen auf Ihrer Seite prüfen und ungültige Klicks vermeiden möchten, empfehlen wir das AdSense Preview-Tool, das unter folgender Adresse verfügbar ist:

https://www.google.com/support/adsense/ ... ?topic=160

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Google AdSense-Team
Gruß, Dave
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

fuzzy189
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fuzzy189 » 21.12.2005, 23:38

globe wrote
wenn ich im monat 3 klicks melden würde, wären das gerade mal 0,0002% der gesamtklicks
also melde ich die lieber, statt die restilichen klicks auch noch zu verlieren ;)
3 / (0,0002%) = 1 500 000 Klicks.
Angenommen pro Klick ,20 Euro macht im Monat 300.000 Euro.
Und Du hast nichts besseres zu tun, als hier im Forum zu posten?
Kümmer dich lieber darum, wie Du das Geld ausgibst.
Warum hat Gott die Welt da erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links? (Isaac Newton, 1643 - 1727)
Webdesign - ehrlich, valide, und barrierefrei

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

lionstarr
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von lionstarr » 23.12.2005, 21:38

Und was hast du ihnen wohin geschick? Ein / Zweimal habe ich auch geklickt...
ich denke das macht jeder, wenn Google so nett reagiert würde ich ihnen auch ne mail senden, wenn ich wüsste wohin. Was hast du ihnen denn geschrieben?
Warum einfach wenns auch kompliziert geht?
Tutorials zum Thema Linux und Computer

globe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von globe » 24.12.2005, 19:59

fuzzy189 hat geschrieben:globe wrote
wenn ich im monat 3 klicks melden würde, wären das gerade mal 0,0002% der gesamtklicks
also melde ich die lieber, statt die restilichen klicks auch noch zu verlieren ;)
3 / (0,0002%) = 1 500 000 Klicks.
Angenommen pro Klick ,20 Euro macht im Monat 300.000 Euro.
Und Du hast nichts besseres zu tun, als hier im Forum zu posten?
Kümmer dich lieber darum, wie Du das Geld ausgibst.
lol! schön wärs.. :) 0,01875% << (da hatte wohl ein globe vergessen nach der division 100 drauf zu multiplizieren...)

bei mir schwanken die klickpreise übrigens hammerst... bekomme ich morgens für die ersten x klicks >50cent, gibts abends wohl nur noch <15cent
bei annhäernd gleich bleibenden PI und Klicks (schwankungen im 5stelligen bereich, resp. im 3stelligen bei klicks) kommen schonma nur die hälfte vom vortag (oder halt andersrum das doppelte vom vortag) bei raus... ich blick das langsam nicht mehr.. und im endeffekt machts die summe...

btw. würde ich diese (fälschlich) hohen klicks haben, würde ich dennoch versuchen zu helfen... kohle ist zwar toll... aber wissen teilen macht irgendwie mehr an ;)

---

ich habe ähnliche antwort(en) wie D@ve bekommen... allerdings mit nachdrücklichem hinweis auf dieses (komische, verranzte, inkompatible und unbrauchbare) tool um die seiten zu testen... (yeah, whatever - mit der drecks-software können sie mir gestolen bleiben)

Handymeile-Nord
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Handymeile-Nord » 29.12.2005, 14:37

hi,

weiß jemand, ob Eigenklicks aus Probe von der Vorschau der Webseite, von der Festplatte auch gewertet werden?

Sonst kann ich mir das nicht vorstellen, das unserer Account gestern gesperrt wurde. Beim letzten reinschauen vor ca. 10 Tagen waren keine unnatürlichen Klicks da. ca. 80 $ in 15 Monaten ist doch nicht unnatürlich oder? Leider kann man da ja jetzt nicht mehr reinschauen.

sunset
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von sunset » 29.12.2005, 15:04

Handymeile-Nord hat geschrieben:hi,

weiß jemand, ob Eigenklicks aus Probe von der Vorschau der Webseite, von der Festplatte auch gewertet werden?
Also, wenn ich das mal falsch verstehe, rufst du deine Webseite mit Adsense von deiner Festplatte auf und klickst dann auf die dort erscheinenden Google-Anzeigen? Oder wie verstehe ich die Frage richtig.

Das eigenartige daran aber ist dann, das in diesem Fall gar keine Anzeigen angezeigt werden, außer gemeinnützige. Oder mache ich da was falsch??

:-?

Handymeile-Nord
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Handymeile-Nord » 29.12.2005, 15:40

ja, hast du richtig definiert.

Die Anzeigen waren immer nur in der Vorschau zu sehen, Vorschau im Webbrowser von der Festplatte anzeigen, war also noch nichts weiter zu sehen. Die richtigen sieht man ja erst, wenn man im Web aufruft.

ach so, und wenn mich selbst mal eine Anzeige interessierte bin ich mit dem Mauszeiger drauf gegangen und habe nur die Url dann abgetippt und im neuen Fenster geöffnet, also ohne Klick. Das kann ja nicht zählen oder?

sunset
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von sunset » 29.12.2005, 15:47

aaah.. ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass jemand aus dem Adsense-Programm fliegt, weil er auf gemeinnützige Anzeigen geklickt hat, wenn diese in der "Vorschau" eingeblendet werden.
Als Vorschau verstehe ich hier, wenn du deine eigene Webseite von deiner Festplatte aufrufst und dann dort die gemeinnützigen Anzeigen erscheinen.

Das läßt sich als Klickbetrug nur schwer definieren.....aber bei G. würde ich nix für unmöglich halten. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag