Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

verdiene nur 8-10 USD am tag

Alles zum Thema Google Adsense.
stefan-lo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von stefan-lo » 13.01.2006, 12:56

also seit ihr der meinung, ich sollte meine website "mieser gestalten", damit die leute auf die anzeigen klicken und vom forum flüchten??

das kanns ja auch nicht sein oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 13.01.2006, 12:58

@ apotheker:

Da geb ich Dir leider nicht recht. Ich denke, dass ich es bei der Masse meiner Homepages vergleichen kann. Ich habe sowohl qualitative Seiten als auch quantitative, wie z.B. so ne Art Webkatalog. Den habe ich testweise gemacht, um genau das, was Du behauptest, zu überprüfen. Klar nehme ich über diesen Webkatalog, den es abgewandelt nen paar 1000 Mal im Netz von anderen Betreibern gibt, auch nen bisschen durch Adsense ein. Allerdings sind gute Content-Seiten bei richtig eingebauten Ads wesentlich effektiver.

Und dann zu dem 200-300 Euro Argument. Wo leben wir eigentlich ? Ich find, das ist viel Geld. Und ich find das, obwohl ich wesentlich mehr mit Adsense verdiene. Man sollte immer auf dem Boden bleiben. Ne Aldi-Kassiererin auf Lohnsteuerklasse 5 mit nem 50 Prozent-Job muss dafür nen halben Moat knechten. Bei Dir kommt die Kohle von selbst, wenn die Webseite einmal steht.

Die Leute, die richtig viel mit Adsense verdienen, haben entweder ne Seite mit ner Million echten Besuchern im Monat oder etwas anderes, was ich aber nicht verraten möchte :-)

easymicha
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von easymicha » 13.01.2006, 13:00

@adsense
ja, den link zu Deiner Seite :wink:

Ich kenne Seiten die sind erst richtig ans Laufen gekommen, als diese
von Kostenlos auf Kostenpflichtig umgestellt worden sind?!

Aber ich finde, Deine Seite wirft doch schon gut was ab - siehe Der_Frauenversteher