Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Apotheker hat geschrieben: Das Märchen vom guten Content, der sich lohnt, der von allein verlinkt wird, der Besucher bringt, und der letztendlich auch Umsätze bringt, erzeugt bei mir nicht mal mehr ein träges Gähnen.
Unbedingt! 4000 PI's bei einem Forum- kann sein das sind gerade mal 100- 200 Besucher. Da sind 10 Dollar nicht wenig.Aber bedenke: Maßlosigkeit ist eine der Sieben Todsünden...
Keine Ahnung. Bei mir stimmt die Zahl der aufgerufenen Seiten laut eigener Statistik ziemlich genau mit der Zahl der aufgerufenen Adsense-Anzeigen überein.adsense hat geschrieben:nein, das forum hat 1700 registrierte mitglieder und 40.000 unique visitors im monat. da versteh ich nicht, warum ich bei solchen zahlen auf nur durchschnittlich täglich 4.000 pi's laut adsense komme (???). heisst das, dass dann jeder unique visitor sich bei mir nur 3 pages anschaut?
Das kann man tatsächlich nicht genau sagen. Ich habe eine Seite, die macht bei nur 200 Impressions 8-10$ täglich. Dann wiederum ein Forum, welches bei etwa 3000 Impressions gerade mal 1-2$ macht.adsense hat geschrieben:also ist das problem nicht die adsense-optimierung, sondern, die 4.000 pi's, die einfach zu wenig sind oder?
diese tollen seiten, die mindestens 500eur im monat machen - wie viel pi's haben die mindestens? oder sollte man auf alle fälle haben?
du darfst nicht vergessen, dass diese seos teilweise über 100 domains haben oder eben einige wenige mit richtig viel traffic und hohen klickpreisen.und wenn ich mir die ganzen seo-foren durchlese, wo die webmaster behaupten, die würden das ***hauptberuflich*** machen (von adsense leben!), dann frag ich mich eben, was ich denn so anders mache, weil zeit investiere ich eine menge hinein.
Eventuell so?adsense hat geschrieben: so wie ich das verstanden habe, sind die faktoren:
-page impressions
-thema der website
-wie viel content
-ob website gut suchmaschinen-optimiert ist
habe ich etwas vergessen?
es gibt hunderte filme über leute, die in amerika bei dem grossen gold rush reich geworden sind, wesentlich mehr als reiche leute.und wenn ich mir die ganzen seo-foren durchlese, wo die webmaster behaupten, die würden das ***hauptberuflich*** machen (von adsense leben!),