Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vergütung der Adsense Klicks unter die Lupe genommen..

Alles zum Thema Google Adsense.
Herr Schmidt
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Herr Schmidt » 10.03.2006, 11:44

kann ich so bestätigen. Die Aussagen von Adsense, dass der Content zählt ist ein absoluter Witz.

Mein Content hat sich seit einen halben Jahr kaum geändert (außer Aktualisieurngen bzw. News) und nur durch eine Veränderung der URL des Werbeservers haben sich die Klickpreise von etwa 25 auf 3-5 Cent reduziert. Und zwar nicht nur bei den Kampagnen die über den neuen Werbeserver laufen sondern dank accountweitem Smartpricing bei alle Kampagnen.

So was würde ich auch glatten Betrug nennen.

Meine Empfehlung: Wenn Adsense einmal läuft - nichts mehr ändern - das kostet nur serh viel Geld und Nerven.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

meinereiner
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von meinereiner » 10.03.2006, 11:46

na sicher darf man fragen :)

ich habe einen im header, einem über dem thread und einen unter dem thread.

archiv ist bei mir wegen dc disabled.

meinereiner
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von meinereiner » 10.03.2006, 11:51

Code: Alles auswählen

Meine Empfehlung: Wenn Adsense einmal läuft - nichts mehr ändern - das kostet nur serh viel Geld und Nerven.
Jap.. ich werde jetzt sicherlich nichts mehr ändern. Einzigste Ausnahme.. Yahoo startet morgen in DE!

Also so wie ich das so sehe.. sind mir (uns) jetzt erstmal alle wege verbaut und man muss einfach abwarten und hoffen das sich die lage wieder normalisiert.

Oder hat jemand einen Rat wie man das dilemma wieder bereinigen könnte?