Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
Meine Empfehlung: Wenn Adsense einmal läuft - nichts mehr ändern - das kostet nur serh viel Geld und Nerven.
Vorsicht mit Worten die auf einen Straftatbestand hinweisen. Ist es nämlich definitiv nicht.Das ist sowas von Betrug wenn ihr mich fragt.. Meine Seite ist die selbe wie zuvor, nur mit einer frischen Domain und das hat man davon!
halte ich für nicht zutreffend. Bei meinen Seiten ist der Klickpreis nachdem sie einige Zeit am Laufen waren um etwa 30% abgesunken. Sprich bei einer Seite ohne Historie war er höher als mit. Trotzdem hat eine Änderung auf eine neue Domain nicht wieder den alten Stand gebracht sondern wesentlich weniger.Southmedia hat geschrieben:Vorsicht mit Worten die auf einen Straftatbestand hinweisen. Ist es nämlich definitiv nicht.Das ist sowas von Betrug wenn ihr mich fragt.. Meine Seite ist die selbe wie zuvor, nur mit einer frischen Domain und das hat man davon!
Deine Seite ist für Google durch die Änderung der Domain komplett neu. Sie hat keine Vergangenheit, keine Erfolgsdaten, gar nichts. Da ist es kein Wunder dass der Klickpreis runtergeht, im Gegenteil: Es ist absolut logisch.
Hättest du vor der Änderung hier im Forum oder bei Google selbst nachgefragt wäre sicherlich der Hinweis auf einen vermutlich geringeren Klickpreis gekommen.
Will heissen.. 2 Jahre warten bis Google meint, das das alte Forum wieder gut ist oder wie.. und wenn das so ist, dann würde ich den Satz vor dem Du mich gewarnt hast direkt wieder in den Mund nehmen.Der niedrigere Verdienst hängt eher mit der verloren gegangenen Historie zusammen.
Wer sagt denn, dass die Historie zwingend positiven Verlauf haben muß?Herr Schmidt hat geschrieben: halte ich für nicht zutreffend. Bei meinen Seiten ist der Klickpreis nachdem sie einige Zeit am Laufen waren um etwa 30% abgesunken. Sprich bei einer Seite ohne Historie war er höher als mit. Trotzdem hat eine Änderung auf eine neue Domain nicht wieder den alten Stand gebracht sondern wesentlich weniger.
jup ist ja auch unbestritten ...kill_bill hat geschrieben:Wer sagt denn, dass die Historie zwingend positiven Verlauf haben muß?Herr Schmidt hat geschrieben: halte ich für nicht zutreffend. Bei meinen Seiten ist der Klickpreis nachdem sie einige Zeit am Laufen waren um etwa 30% abgesunken. Sprich bei einer Seite ohne Historie war er höher als mit. Trotzdem hat eine Änderung auf eine neue Domain nicht wieder den alten Stand gebracht sondern wesentlich weniger.
Wenn der Adwords - Kunde über Deine Anzeigen keine Verkäufe generiert, gehen die Klick-Preise im Keller, wenn viele AW-Kunden Verkäufe generieren, gehen die Klickpreise hoch - ganz einfach.
Ich habe nicht gesagt dass es positive Auswirkungen haben muss. Bei dir hat Adsense eben entschieden dass die Seite und der daraus resultierende Traffic eigentlich noch viel weniger wert ist als gezahlt wurde - und so wurde der Klickpreis nach unten korrigiert.halte ich für nicht zutreffend. Bei meinen Seiten ist der Klickpreis nachdem sie einige Zeit am Laufen waren um etwa 30% abgesunken. Sprich bei einer Seite ohne Historie war er höher als mit. Trotzdem hat eine Änderung auf eine neue Domain nicht wieder den alten Stand gebracht sondern wesentlich weniger
Niemand hindert dich Banner von Affili.net oder Zanox einzubinden. Google darf dir auch 0,0001 cent pro Klick zahlen und es ist immer noch kein Betrug.Will heissen.. 2 Jahre warten bis Google meint, das das alte Forum wieder gut ist oder wie.. und wenn das so ist, dann würde ich den Satz vor dem Du mich gewarnt hast direkt wieder in den Mund nehmen.
Das bei Google mehrer Faktoren mehr als undurchsichtig sind, ist ja wohl kein Geheimniss oder? Im Ernst.. die könnten wenn die wollten.. und keiner könnte was sagen/beweisen oder dagegen vorgehen.
Nicht unbedingt. Die neue URL kann ja noch negativeren Einfluss darauf haben. Es kommt ja auch immer darauf an welche Anzeigen gerade gebucht sind und was aktuell dafür gezahlt wird. Kurz vor Valentinstag zahlt man für Adwords im Blumenumfeld das 5fache des üblichen Jahresdurchschnittpreises. Da können natürlich auch höhere Klickpreise gezahlt werden.Nur wenn die Historie einen negativen Verlauf hat sollte bei der Nutzung einer neuen URL ja die Preise nach oben gehen, oder ?
Ich habe den Adserver nach dem Einruch der Preise auf 4 verschiedenen (auch thematisch) Domains samt anderen IPs ausprobiert - ohne Ergebnis. Die Klickpreise blieben gleich niedrig. Unter anderem waren Domains im DSL-Bereich darunter bei denen eigentlich Klickpreise von 50 Cent und mehr drin sein müßten.Nicht unbedingt. Die neue URL kann ja noch negativeren Einfluss darauf haben. Es kommt ja auch immer darauf an welche Anzeigen gerade gebucht sind und was aktuell dafür gezahlt wird. Kurz vor Valentinstag zahlt man für Adwords im Blumenumfeld das 5fache des üblichen Jahresdurchschnittpreises. Da können natürlich auch höhere Klickpreise gezahlt werden.