Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Auf welches Post beziehst Du Dich? Auf meins? Das habe ich nicht gesagt und auch nicht gemeint, sondern lediglich speziellen Content für Adsense auszuschließen.
Themenmixer hat geschrieben:Yes - ich habe jetzt mal die Website-bezogene Werbung deaktiviert, da sie nur wenige Cent brachte, während die contextbezogene Werbung einiges ausspuckte.
raxon hat geschrieben:Seitdem ich das abgeschaltet habe ist die Klickrate etwas angstiegen
SoCkEnRoCkEn hat geschrieben:sorry, dass es vielleicht eine n00b frage ist aber wo kann ich das abschalten? ich finde das nirgens
gruß
Oliver2000 hat geschrieben:@SoCkEnRoCkEn: Keine N00b frage, ich arbeite lange mit Adsence und habe auch keine Ahnung, ich habe auch noch nie darnach geschaut muss ich zugeben... vieleicht kann jemand anders helfen.
Das habe ich nun im Konto auch mal abgeschaltet, doch bisher steht es immernoch bei den Anzeigen. Dauert das etwas bis die Änderung wirksam wird oder muss man noch mehr als diesen Haken entfernen?raxon hat geschrieben: mit meinem Posting meinte ich, dass ich die Möglichkeit "Auf dieser seite werben" abgeschaltet habe. Nichts weiter.