Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigen in Foren dürfen nicht wie Userpostings aussehen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
GreatStuff
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von GreatStuff » 03.04.2007, 23:53

Hallo Community,

ich experimentiere gerade ein bisschen mit AdSense in meinem Forum herum. In den Google Richtlinien steht, man darf die Anzeigen nicht wie Postings von Usern aussehen lassen. Hat da jemand eine Ahnung, wie das genau gemeint ist, nur die Anzeige selbst oder auch das "drumherum"?
Ich habe es bei mir wie folgt gelöst: https://forum.greatstuff.at/viewtopic.php?t=256 (beispielthread, treffenderweise auch mit 100% unpassenden anzeigen. Was kann man in nem forum da machen, die google ad tags (irgendso ein html kommentar), weiß ned auswendig wie die gehen, könnten die da helfen?)

Was haltet ihr von der derzeitigen Platzierung? Verdächtig? Oder regelkonform?

mfg & danke für eure tipps im voraus,
Stefan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mortan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Mortan » 04.04.2007, 09:16

Also so aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das ist kritisch. Es steht zwar in der sig, dass es sich um kein Userposting handelt, aber ansonsten ist die Aufmachung ja genau wie ein Posting.

crazyblogz
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von crazyblogz » 04.04.2007, 10:46

Naja gemeint ist wohl, daß der beitrag so eingebaut ist, daß er aussieht wie ein beitrag eines users, also mit Profilname, Wohnort, Postingzahl usw :-)