119 Klicks für 1,02 Dollar. Ich dachte das wär ein Scherz. Was haltet Ihr davon? Ich komme mir sehr verarscht vor.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie kommts dazu?Michael1967 hat geschrieben:Da wurden bestimmt 115 Klicks nicht gewertet!
Ich hatte sogar schon in einem Channel 30 Klicks für jeweils 0,0 Cent und habe trotzdem was verdient- Wunder der websitebezogenen Anzeigen...kam1 hat geschrieben: Die Klickpreise sinken schon seit 5 Monaten kontinuierlich. Weiß nicht woran das liegt.
Das kommt, wenn man ein Kasperle auf seine Seite hat, der meint alle Anzeigen klicken zu müssen die er findet. Da kann es schon mal passieren das google die meisten nicht vergütet und den Adwords Kunden die Klicks nicht in Rechnung stellt.kam1 hat geschrieben:Wie kommts dazu?Michael1967 hat geschrieben:Da wurden bestimmt 115 Klicks nicht gewertet!
Das ist sicher eine pauschale Aussage die nur auf deinen Account zutrifft.kam1 hat geschrieben: Die Klickpreise sinken schon seit 5 Monaten kontinuierlich. Weiß nicht woran das liegt.
Sorry aber Bullshit. Meine Seite ist sehr stark in den Serps, super Traffic. Google optimiert, kein Spam. Top Plazierungen, hoher Traffic kommt von Google. Das ganze entwickelt sich, der Traffic steigt. Ich behaupte einfach mal, dass ich auch einen sehr guten Content habe. Die Seite entwickelt sich seit 2003. Domain hat einen starken pr5, so dass das Board auch pr5 vererbt.klixi hat geschrieben:dann muss halt mehr geklickt werden....![]()
Nein, ich denke das ganze muss komplexer betrachtet werden. Nur mal ein Ansatz für Denkfaule: Wenn Du in den Serps stark aufgestellt bist, du guten Traffic vorweisen kannst, das Thema passt und Du gute Klickraten aufweisen kannst und deine werbetreibenden (adwords kunden) eine gute Conversion haben, dann klappt es auch mit den Klickpreisen. Denn dann ist die Effektivität am größten.
Wenn Du nun eine Oberschlausi Website vorweisen kannst, mit Graddlerzeugels drauf, dann wird es auch nichts mit nem neuen Auto....![]()
Beste Grüße
Klixi
Klingt nach "smartpricing" von Seiten von Gugle. Warum kann man höchstens ahnen wenn man die Seite kennt. Der durchschnittliche Klickpreis ist auch bei mir seit Jahren konstant.kam1 hat geschrieben: Habe ca. 40-50k Impressionen am Tag und ca. 200 klicks (Ich binde ungern überall Adsense ein). Dafür bekomme ich lausige < 10 Dollar pro Tag... Ich hatte viel bessere Zeiten mit deutlich weniger Traffic.
Das ist kein Bullshit und behaupten kannst Du was du willst. Mit einer hochwertigen Seite kann man locker 10 $ pro Tag mit tausend Impressionen machen, dazu muß das Thema der Webseite auch kein extrem gut bezahltes sein.kam1 hat geschrieben: Sorry aber Bullshit.... Ich behaupte einfach mal...
Ok der erste Anhaltspunkt. Kannst du mir erklären was "smartpircing" ist? Wäre sehr dankbarJenaTV hat geschrieben:Klingt nach "smartpricing" von Seiten von Gugle. Warum kann man höchstens ahnen wenn man die Seite kennt. Der durchschnittliche Klickpreis ist auch bei mir seit Jahren konstant.kam1 hat geschrieben: Habe ca. 40-50k Impressionen am Tag und ca. 200 klicks (Ich binde ungern überall Adsense ein). Dafür bekomme ich lausige < 10 Dollar pro Tag... Ich hatte viel bessere Zeiten mit deutlich weniger Traffic.
Acha, dann erklär mir mal bitte was du unter einer hochwertigen Seite verstehst ...Das ist kein Bullshit und behaupten kannst Du was du willst. Mit einer hochwertigen Seite kann man locker 10 $ pro Tag mit tausend Impressionen machen, dazu muß das Thema der Webseite auch kein extrem gut bezahltes sein.
Das ist in wenigen Worten erledigt...kam1 hat geschrieben: Acha, dann erklär mir mal bitte was du unter einer hochwertigen Seite verstehst ...