Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist doch gut. Gestern 150 Klicks für 8,50. Tag davor das doppelte...NaNoNaNed hat geschrieben:Ich will jetzt keinen neuen Thread zum Thema erstellen, möchte nur meinen Frust weg posten.
Passt zu diesem Thema:
In einem Channel 10 Klicks 0,85 $.
Unglaublich! Bin sehr traurigund zugleich
![]()
lg
roman
Auf was für einem hohen Roß sitzt Du denn?Sorry, aber Geld habe ich nicht zu verschenken. 0,50EURO pro Klick sollte es schon sein, sonst lohnt es sich nicht.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber bei meinem Adwords Account ist es doch so dass 90 % der Keywords mind. € 4 kosten, sonst werden sie gar nicht angenommen und gelten als inaktiv!bloghype hat geschrieben:Auf was für einem hohen Roß sitzt Du denn?Sorry, aber Geld habe ich nicht zu verschenken. 0,50EURO pro Klick sollte es schon sein, sonst lohnt es sich nicht.Was glaubst Du wieviele Keywords diese Kohle hergeben? 90% aller Google-Kampagnen werden mit 1 bis 10 Cent bezahlt - seitens des Adwordskunden.
![]()
NaNoNaNed hat geschrieben:Die Inhalte auf meiner Seite müssten OK sein. Es geht um Pflanzen und Schädlinge bzw. Erkrankungen von Pflanzen | Schädlingsbekämpfung und Düngemitteln, Wuchs, Winterhärte usw. ~ 8.500 Seiten.
Daran sollte es nicht liegen. Die Page ist auch semantisch korrekt sowie Valid.
Kann mir echt nicht erklären warum es manchmal solche Tage gibt
Der angesprochene Channel hat sich auch wieder so halbwegs erholt, halbwegs!
14 Klicks mit 1,24 $
Eben... mit dem Thema kannst du unmöglich momentan bei Adsense hohe klickpreise erwarten, generell wohl auch nicht
lg
roman
Das hat nichts mit hohem Ross zu tun. Wenn ich Awords einblende bekomme ich pro Klick Geld.bloghype hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Sorry, aber Geld habe ich nicht zu verschenken. 0,50EURO pro Klick sollte es schon sein, sonst lohnt es sich nicht.
Auf was für einem hohen Roß sitzt Du denn? Was glaubst Du wieviele Keywords diese Kohle hergeben? 90% aller Google-Kampagnen werden mit 1 bis 10 Cent bezahlt - seitens des Adwordskunden.
Danke, das wir darüber gesprochen haben. [/ironie]Conversation Rate
Ja, da stimme ich Dir zu. Da es meine Seite ist, geht es mir auch nur um meinen Gewinn.Entscheidend ist für einen Unternehmer immer die Conversation Rate. Wieviel Gewinn bringt ein Klick?