Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Als Schrott bezeichne ich aber auch die Anzeigen von Yah-Dingens und Drei-Zwei-Eins. Kennt jeder, klickt kaum einer drauf. Bei mir geht es um Automobile und Co.. Da ist die Anzeigenqualität plötzlich schlechter geworden, die Anzeigenpreise erst recht.GreenHorn hat geschrieben:@vc-cgn
Deutet auf ein niedriges Adsense-Ranking. Je niedriger das Ranking des Adsense-Kontos, je mehr Schrott-Anzeigen. Der Schrott bringt auch Kohle und wird da abgeladen wo keine markttechnische Macht existiert...
Daran geht kein publisher zu Grunde, weil das mit drei oder vier Einträgen je nach geographischer Reichweite mit dem Filter geklärt werden kann...vc-cgn hat geschrieben:Als Schrott bezeichne ich aber auch die Anzeigen von Yah-Dingens und Drei-Zwei-Eins.
Sag ich ja. Man muß sehr, sehr viel filtern.GreenHorn hat geschrieben:Daran geht kein publisher zu Grunde, weil das mit drei oder vier Einträgen je nach geographischer Reichweite mit dem Filter geklärt werden kann...vc-cgn hat geschrieben:Als Schrott bezeichne ich aber auch die Anzeigen von Yah-Dingens und Drei-Zwei-Eins.
Und selbst das nützt nix. Bei popel-publishern wird die Grütze mit durch google abgesegneten redirect trackings von den adwords-premium-kunden eingspielt. Da kannst du filtern und meckern was du willst, da lügt sogar der Suport und sagt dir du mußt nen Screenshot schicken... schöner Käse, auf deinen PC bekommst du den Mist nur recht selten zu Gesicht und wenn doch antwortet auf derartige mails keine Sau...vc-cgn hat geschrieben: Sag ich ja. Man muß sehr, sehr viel filtern.
Mein Problem ist, dass ich den Mist durchaus im Preview-Tool sehen kann. Aber dass der Mist nur in den USA online ist, das wundert mich dann schon...schöner Käse, auf deinen PC bekommst du den Mist nur recht selten zu Gesicht
Das ist extrem.24cx hat geschrieben:uff... gestern gabs bei mir auf einem Projekt für 53 Klicks genau 70 US Cent.. Das kann man sich sparen. Da verdiene ich ja mit normalen Textlinks mehr.
Nichts gehört bis dato...Yahoo? Ist das mittlerweile für deutsche Nutzer interessant?
Mein Beileid!53 Klicks genau 70 US Cent...
Klickrate lag bei besagtem Projekt bei 4,7%Rem hat geschrieben:Vielleicht sind die 53 Klicks zu 70 Cent (Klickrate???) da wesentlich besser???
Ich habe auf der OMD jemanden von Yahoo dazu befragt - die nehmen mich nicht, weil ich mit meinen Besucherzahlen keinen extra Betreuer beschäftigen würde...vc-cgn hat geschrieben: Was ist denn mit Yahoo? Ist das mittlerweile für deutsche Nutzer interessant?
Tja, das war es dann wohl...Wir bitten Sie um Entschuldigung, aber wir können Ihre Anfrage im Moment leider nicht bearbeiten. Unsere Techniker wurden bereits verständigt und werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Wau was fürn Verdienst, 0,05EURO pro Klick. Da bleibe ich doch lieber bei der Tante, da kriege ich das 10-20-fache pro Klick.Knallt doch einfach mal überall einen Contaxe-Banner zusätzlich mit rein. Nach der Systemumstellung und Änderung der Vergütungen gehen die Einnahmen seit drei drei Tagen raketenartig hoch. Immerhin habe ich jetzt im Schnitt 5 Cent pro Klick. Zum Start wars ja noch mau.