Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense lohnt sich kaum noch ?

Alles zum Thema Google Adsense.
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 27.09.2007, 23:32

@vc-cgn
Deutet auf ein niedriges Adsense-Ranking. Je niedriger das Ranking des Adsense-Kontos, je mehr Schrott-Anzeigen. Der Schrott bringt auch Kohle und wird da abgeladen wo keine markttechnische Macht existiert...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

vc-cgn
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von vc-cgn » 27.09.2007, 23:44

GreenHorn hat geschrieben:@vc-cgn
Deutet auf ein niedriges Adsense-Ranking. Je niedriger das Ranking des Adsense-Kontos, je mehr Schrott-Anzeigen. Der Schrott bringt auch Kohle und wird da abgeladen wo keine markttechnische Macht existiert...
Als Schrott bezeichne ich aber auch die Anzeigen von Yah-Dingens und Drei-Zwei-Eins. Kennt jeder, klickt kaum einer drauf. Bei mir geht es um Automobile und Co.. Da ist die Anzeigenqualität plötzlich schlechter geworden, die Anzeigenpreise erst recht.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 27.09.2007, 23:49

vc-cgn hat geschrieben:Als Schrott bezeichne ich aber auch die Anzeigen von Yah-Dingens und Drei-Zwei-Eins.
Daran geht kein publisher zu Grunde, weil das mit drei oder vier Einträgen je nach geographischer Reichweite mit dem Filter geklärt werden kann...