Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
13 Klicks $ 13,48fun74 hat geschrieben:12 Klicks $ 2,56![]()
327 Klicks $ 54,21![]()
Und ich wette, daß wir auch hier die URL nicht erfahren werden. Bei diesen Werten könnte ich locker von leben, plus S-Klasse Leasing und 200qm² Mietwohnung in der Großstadt.swiat hat geschrieben:13 Klicks $ 13,48fun74 hat geschrieben:12 Klicks $ 2,56![]()
327 Klicks $ 54,21![]()
eCPM pro Seite : $ 31,28
-------
30 Klicks $ 21,42
eCPM pro Seite : $ 22,36
Naja, bei mir geht das noch, wobei ich sagen muss, Adsense läuft wirklich nur nebenbei mit, bewerbe lieber PP´s.
Gruss
Ich wiederhole mich ungerne, aber auch hier werden wie diese Super-Url nicht erfahren. Insofern sind solche Antworten nicht brauchbar. Ich nehme doch schwer an, daß es sich hier um eine Tageseinnahme handelt.Pompom hat geschrieben:Na, dann mach doch einfach paar mehr Klicks.Adsense lohnt sich kaum noch ?
17.352 Klicks $ 2.497,75
Obwohl, war schon mal mehr...
Richtig, in Foren poste ich garantiert keine Url´s, kann dir aber so viel sagen, das es sich um eine Finanzseite handelt.vc-cgn hat geschrieben:Und ich wette, daß wir auch hier die URL nicht erfahren werden. Bei diesen Werten könnte ich locker von leben, plus S-Klasse Leasing und 200qm² Mietwohnung in der Großstadt.swiat hat geschrieben:13 Klicks $ 13,48fun74 hat geschrieben:12 Klicks $ 2,56![]()
327 Klicks $ 54,21![]()
eCPM pro Seite : $ 31,28
-------
30 Klicks $ 21,42
eCPM pro Seite : $ 22,36
Naja, bei mir geht das noch, wobei ich sagen muss, Adsense läuft wirklich nur nebenbei mit, bewerbe lieber PP´s.
Gruss
Man darf nicht lügen, steht doch schon in der Bibel.Weil diese Angaben mit ziemlicher Sicherheit nicht stimmen.