Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense lohnt sich kaum noch ?

Alles zum Thema Google Adsense.
vc-cgn
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von vc-cgn » 16.10.2007, 22:10

swiat hat geschrieben:
vc-cgn hat geschrieben:
swiat hat geschrieben: 13 Klicks $ 13,48

eCPM pro Seite : $ 31,28

-------

30 Klicks $ 21,42

eCPM pro Seite : $ 22,36

Naja, bei mir geht das noch, wobei ich sagen muss, Adsense läuft wirklich nur nebenbei mit, bewerbe lieber PP´s.

Gruss
Und ich wette, daß wir auch hier die URL nicht erfahren werden. Bei diesen Werten könnte ich locker von leben, plus S-Klasse Leasing und 200qm² Mietwohnung in der Großstadt.
Richtig, in Foren poste ich garantiert keine Url´s, kann dir aber so viel sagen, das es sich um eine Finanzseite handelt.
Weil diese Angaben mit ziemlicher Sicherheit nicht stimmen.
Man darf nicht lügen, steht doch schon in der Bibel. :wink:

Gruss
Wenn es eine gute Finanzseite sein sollte, dann sollte man diese nicht verstecken. Ansonsten sind alle Beiträge bzgl. Adsense Erfahrungen unnütz.

Ist die Seite illegal?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 16.10.2007, 22:11

swiat hat geschrieben: Man darf nicht lügen, steht doch schon in der Bibel.
Nicht selten haben solche Galane wie DU ein paar Wochen später über eine ständig sinkende Adsense Performance gejammert...

Website
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Website » 16.10.2007, 22:17

Code: Alles auswählen

eCPM pro Seite : $ 31,28 
lol . das hätte ich auch mal gerne.
ecpm 0,7 $

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 16.10.2007, 22:19

Ist die Seite illegal?
Ja ist sie(legal), steckt sehr viel Arbeit in dieser Seite, habe keine lust das sie kopiert wird, sowas hab ich schon oft genug erlebt, bei anderen Seiten von mir, deshalb keine Urls in Foren.
Nicht selten haben solche Galane wie DU ein paar Wochen später über eine ständig sinkende Adsense Performance gejammert...
Hört sich sicher blöd an, aber ich log mich da nicht mal besonders oft ein, in meinen Account, verfolge das nicht so sehr, die Anzeigen sind, bis auf wenigen Ausnahmen auch schlecht plaziert, da ich meinje Besucher lieber auf PP´s leiten möchte.

Das was mit Adesne anfällt, kann ich nicht selbst verwerten... juckt mich nicht besonders wen das mal niedriger wird, was durchaus mal vorkommt.

Das Thema ist für mich nun zu Ende.

Schönen Abend noch, hab noch was anderes vor als nur vo der Kiste zu sitzen.

Gruss

:wink:
Zuletzt geändert von swiat am 16.10.2007, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.

duospilus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von duospilus » 16.10.2007, 22:24

swiat hat geschrieben:Nein, steckt nur sehr viel Arbeit in dieser Seite, habe keine lust das sie kopiert wird, sowas hab ich schon oft genug erlebt, bei anderen Seiten von mir.
Gute Seiten kann man nicht kopieren!

vc-cgn
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von vc-cgn » 16.10.2007, 22:25

duospilus hat geschrieben:
swiat hat geschrieben:Nein, steckt nur sehr viel Arbeit in dieser Seite, habe keine lust das sie kopiert wird, sowas hab ich schon oft genug erlebt, bei anderen Seiten von mir.
Gute Seiten kann man nicht kopieren!
Mann kann jede Seite kopieren. Zumal Du ja anscheinend Millionen von potentiellen Dieben jeden Tag bedienst. Schon merkwürdig.

Zum Glück sind div. Seiten nicht geheim.

faris
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von faris » 16.10.2007, 22:44

Die meisten Diebe können nichts. Fertigen nur schlechte Duplikate an die nicht im Ansatz ans Original herankommen. So zumindest ist es meist nach meiner Erfahrung.

duospilus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von duospilus » 16.10.2007, 22:56

vc-cgn hat geschrieben:Mann kann jede Seite kopieren. Zumal Du ja anscheinend Millionen von potentiellen Dieben jeden Tag bedienst. Schon merkwürdig.
Du sprichst mich jetzt persönlich an?

Klaro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Klaro » 16.10.2007, 23:20

Richtig, in Foren poste ich garantiert keine Url´s, kann dir aber so viel sagen, das es sich um eine Finanzseite handelt.
Ja, glaube ich Dir gern, mache ich auch nicht.

Deine Zahlen kann ich nachvollziehen für eine Finanzseite, habe ich ähnliche Ergebnisse.

Gebe zu, dass sich die Zahlen nicht auf alle Branchen übertragen lassen.

Zahlen steigen mit der Qualität einer Seite ganz herheblich. Bei guten Seiten sind sogar noch wesentlich bessere Ergebisse möglich.

Auch bei mir läuft Adense nur neben bei, der Hauptumsatz wird über eigene Angebote erzielt. User, die bei mir nicht fündig werden, klicken dann auf Adenseanzeigen, so kommt halt doch eine gute Summe im Monat durch Adense zusammen.

Klaro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Klaro » 16.10.2007, 23:28

Wenn es eine gute Finanzseite sein sollte, dann sollte man diese nicht verstecken. Ansonsten sind alle Beiträge bzgl. Adsense Erfahrungen unnütz.
Nein, selbst wenn Du die URL kennen würdest, würde Dir dies nicht helfen.

Das Geheimniss steckt nicht in der URL sondern in der harten Arbeit an der Seite und die kannst Du nicht erkennen, da Dir relevate Erkenntnisse fehlen würden.

Es ist halt wie im richtigen Leben, nur wer die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt hat und diese konsequent umsetzt wird Erfolg haben.

Ach ja, Erfolg kann man auf Dauer nur mit harter Arbeit und ständiger Weiterentwicklung haben. Alle die Adense nur auf die Seite einbauen und denken damit Erfolg zu haben, werden scheitern.

Auch G** erkennt wer Qualität erzeugt und wer nur spielt, danach werden dann auch die Klicks bewertet. Gute Seiten erhalten hohe Klickpreise, Mittelmaß erhält Duchschnitt und schlechte Seite geringe Klickpreise.

Klaro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Klaro » 16.10.2007, 23:31

wie kann man billiganzeigen erkennen?
Brauchst Du nicht, gute Seiten bekommen keine Billiganzeigen.

Klaro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Klaro » 16.10.2007, 23:34

Weil diese Angaben mit ziemlicher Sicherheit nicht stimmen.
Warum sollten diese nicht stimmen?

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 16.10.2007, 23:39

Auch G** erkennt wer Qualität erzeugt und wer nur spielt, danach werden dann auch die Klicks bewertet. Gute Seiten erhalten hohe Klickpreise, Mittelmaß erhält Duchschnitt und schlechte Seite geringe Klickpreise.
Und dann kommt es natürlich immens aufs Thema an. Eine Finanzseite wird immer Klickpreise über 10 Cent erreichen. Wäre sonst eher seltsam. Eine Seite, die ein Thema behandelt, welches über Adwords kaum beworben wird, wo also die Werbekunden für Klicks vielleicht 5-10 Cent zahlen, kann der Publisher auch keine 50 Cent einfahren. Nur am Klickpreis erkennt man noch lange keine qualitativ hochwertige Seite...

Klaro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Klaro » 16.10.2007, 23:47

Und dann kommt es natürlich immens aufs Thema an. Eine Finanzseite wird immer Klickpreise über 10 Cent erreichen. Wäre sonst eher seltsam. Eine Seite, die ein Thema behandelt, welches über Adwords kaum beworben wird, wo also die Werbekunden für Klicks vielleicht 5-10 Cent zahlen, kann der Publisher auch keine 50 Cent einfahren. Nur am Klickpreis erkennt man noch lange keine qualitativ hochwertige Seite...
Doch, desto geringer der Klickpreis, desto schlechter die Seite!

Klar im Finanzseitenbereich, gebe ich gern zu, wird mehr als 0,50EURO gezahlt.
Eine Seite, die ein Thema behandelt, welches über Adwords kaum beworben wird, wo also die Werbekunden für Klicks vielleicht 5-10 Cent zahlen, kann der Publisher auch keine 50 Cent einfahren.
Solche Seiten würde ich auch nicht für Adense nehmen.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 16.10.2007, 23:59

Doch, desto geringer der Klickpreis, desto schlechter die Seite!
Sowas kann man nur vergleichen, wenn die Seiten gleiche Inhalte oder gleiche Anzeigen hätten. Ansonten ist das einfach nur Unsinn. Es mag ja sein, dass manche Publisher mehr bekommen vom Kuchen, aber es gibt auch Seiten die aufgrund des Themas einfach nicht mehr einfahren können als 10 Cent pro Klick.
Solche Seiten würde ich auch nicht für Adense nehmen.
Erstens kann man mit so einer Seite genauso viel einfahren, weil man damit leichter eine höhere Anzahl Besucher auf sein Angebot ziehen kann und zweitens sollte man Seiten nicht für Adsense bauen, weil man so bekanntlich schnell fliegen kann. :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag