PanchoVilla hat geschrieben:Sycsys, hast du schon ne Rückmeldung bekommen? Mich würde dein Ergebnis interessieren, da es sich bei der Anzahl an Domains schon einmal um ne repräsentative Menge handelt.
Grüße!
Es wurden lediglich 2 Domains abgelehnt wegen irgendeiner Verletzung des Markenrechts im Domainnamen. Die Domains werden nicht von Hand wie erst vermutet geprüft sondern durch einer Maschine. Hierbei hat diese 2 Domains abgelehnt, wobei diese eigentlich kein Markenrecht verletzen.
Bei den Domains waren Sprachen und Endungen im deutschen, englischen und arabischen vertreten.
Sicherlich habt Ihr Recht, dass man bei den Domains lieber eine Seite Content reinhauen sollte, aber ich habe die Zeit nicht dafür. Die Domains liegen derzeit sowieso nur rum und Sedo kam für mich nie in Frage.
Desweiteren habe ich diese Domains immer mit der robots.txt aus den Suchmaschinen rausgehalten, von daher begrüße ich die Einstellung Googles das diese Domains auch weiterhin nicht in Suchmaschinen erscheinen werden.
Ich werde nun mal beobachten was das neue Publisher Programm von Google so bringt. Es sind Domains dabei die am Tage bis zu 1000 Impressions haben, von daher denke ich das bevor ich Sie rumliegen lasse es sich schon lohnen wird.