Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense für Domains ist online!

Alles zum Thema Google Adsense.
fluke0870
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 18.09.2006, 10:28

Beitrag von fluke0870 » 19.02.2009, 14:15

Und nicht vergessen.
Wenn man bei Adsense /
Zugelassene Websites /
Nur bestimmten Websites die Schaltung von Anzeigen für mein Konto erlauben
aktivert hat auch die Domain dort in die Liste eintragen.

Gruß
Bernd

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Holger Grintz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 04.05.2007, 08:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Holger Grintz » 27.02.2009, 06:58

Ich weiss nicht, ob es hier bereits erwähnt wurde, jedenfalls folgende Feststellung:

Falls die DOmains noch in den Serps vertreten sind, wird beim Klicken auf das Suchergebnis der "alte" content der Seite angezeigt.

Wenn man dann auf aktualisieren klickt, kommt die Seite mit der google Werbung.
Ich frag mich gerade, wie das geht? Eigentlich ist die Seite doch umgeleitet?

Wird wohl nicht mehr lange funktionieren, aber seht selbst (1. Ergebnis):

https://www.google.de/search?hl=de&q=ds ... uche&meta=

hier kommt beim Klick auf das erste Suchergebnis die google Seite, wohl weil das keyword mit der Domain übereinstimmt.

Geht man hier:
https://www.google.de/search?hl=de&q=Ho ... art=0&sa=N

Auf die zweite Seite der Suchergebnisse, und klickt das ERgebnis, das mit webcams und Köln zu tun hat, erscheint die alte Seite. Hat wohl etwas mit dem SUchbegriff zu tun??
suche LT-Partner für Bereich Kultur/Musik
Toni B.

scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 27.02.2009, 23:06

fluke0870 hat geschrieben:Und nicht vergessen.
Wenn man bei Adsense /
Zugelassene Websites /
Nur bestimmten Websites die Schaltung von Anzeigen für mein Konto erlauben
aktivert hat auch die Domain dort in die Liste eintragen.

Gruß
Bernd
Ist nicht nötig die Domain hier einzutragen bei der Vraiante Adsense for Domains