Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

muß Geweblich oder nicht ?

Alles zum Thema Google Adsense.
scysys
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von scysys » 01.07.2009, 14:55

Wenn es nur per Schekc läuft werden Sie es nicht mit bekommen. Ich kenne auch ein paar Leute darunter sind 1-2 die schon beträchtlich verdienen. Aber nix gemeldet oder sonstwas. Kann eigentlich nur auffallen wenn dich einer verpfeift

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

huluman
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von huluman » 01.07.2009, 17:56

hmm, ja so dachte ich mir es. Wenn ich z.B. von einem Neider verpfiffen werde, dann können die mir ja eigentlich ja nichts... Das deutsche FA schicke ich mit der Begründung weg, dass mein Server im AUsland steht. Zählt ja bei Google als Aktivität im Ausland, genau gesagt in den USA. Man müsste mich ja dann beim amerikanischen IRS verpfeiffen. Oder?

Also das Geld müsste nicht mal in schland sein, reicht wenn es irgendwo liegt. Hat jemand eine Idee auf welcher Bank man Geld günstig deponieren kann? Am besten Ausland egal wo. Sollte unkompliziert sein.

Danke

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 01.07.2009, 18:40

scysys hat geschrieben:Wenn es nur per Schekc läuft werden Sie es nicht mit bekommen. Ich kenne auch ein paar Leute darunter sind 1-2 die schon beträchtlich verdienen. Aber nix gemeldet oder sonstwas. Kann eigentlich nur auffallen wenn dich einer verpfeift
Nur mal so als Tipp:
In zwei meiner Foren, wurde ich als Forenbetreiber dazu aufgefordert, wegen ähnlicher Kommentaren die IP-Adresse des Verfassers auszuhändigen. Steuerhinterziehung ist kein Thema, was man dulden, geschweige denn öffentlich diskutieren sollte.

Ich finde es sogar traurig, dass Du sie nicht meldest (wozu Du verpflichtet bist, ansonsten machst Du Dich der Beihilfe schuldig). Wegen solcher Idioten zahlen wir mehr Steuern als nötig. Das sollte eigentlich jedem klar sein.

Und noch was:
Die Bank kann jederzeit eine Meldung ans Finanzamt verfassen. Bei Zinsguthaben passiert das sogar automatisch (Abgeltungssteuer). Und Paypal ist auch eine Bank. Sie sperren sogar Accounts, die für Schwarzgeschäfte genutzt werden und friert diese inkl. dem Guthaben ein. Im Netz gibt es dazu unzählige Berichte.
Ich kaufe Dein Forum!