Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Extrem Adsense Boosting (+400%)

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 20.04.2006, 10:52

bevor man dr. web den adsense account schließt, müßte man den 'designer' eh wegen körperverltzung aufhängen. dieses gelb brennt noch stunden nach seitenbesuch in den augen nach.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tobsn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 495
Registriert: 26.10.2005, 02:10

Beitrag von tobsn » 20.04.2006, 11:06

also mal von dem adsense icon kram, wobei ja wahrscheinlich sogar die icons geklaut sind, abgesehen, ist doch dr. web nicht mehr wirklich aktuell oder?

also das eigene webdesign von dr. web war schon immer ein verbrechen, das logo is absolut peinlich und die tipps sind heut zu tage ja nichmal die überschrift wert.
Unterhalte Dich mit anderen im SEO & ADSENSE IRC CHAT! :D
/server irc.german-elite.net -j #SEO
_________________
theonlybushilike.com!
_________________
"There are three kinds of lies: lies, damned lies, and statistics."
— Benjamin Disraeli (1804-1881), British politician

Treepwood
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 221
Registriert: 05.06.2004, 10:26

Beitrag von Treepwood » 20.04.2006, 11:19

Diese Implementierung verstößt sehr wahrscheinlich gegen die Adsense Regeln, da die geforderte optische Trennung durch eine Linie fehlt.

Ich denke die Bilder sind nicht immer Vorteilhaft. Was bringt euch ein um 2% höherer CTR, nur weil mehr Besucher auf die Anzeigen klicken. Kurzfristig mag das ja zu einer Umsatzsteigerung führen, aber auch nur bei euch als Werbeschaltenden. Der Werbetreibende wird sich nicht freuen, dass die Anzeigen evtl nur wegen den Bildern angeklickt wurden und somit die Konversionsrate runter geht...

Auf kurz oder lang wird sich durch Smartpricing euer Umsatzzuwachs wieder relativieren oder im schlimmsten Fall ins negative übergehen.