Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Konto deaktiviert-ich bin mir keiner Schuld bewusst

Alles zum Thema Google Adsense.
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 23.07.2008, 09:30

Alles sehr einfach, wenn man selbst nicht betroffen ist. Jetzt stell dir mal vor du hättest richtig viel Geld auf deinem AdSense-Konto angesammelt. Und nun wird dein Konto plötzlich und ohne Vorankündigung gesperrt, weil da täglich irgendwelche Menschen mit Absicht auf die Anzeigen klicken.

Wie schaut deine Reaktion nun aus? Erzählst du dann auch noch – ist doch alles normal und sehr entgegenkommend? Das glaubst du ja wohl selbst nicht!