Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Konto deaktiviert-ich bin mir keiner Schuld bewusst

Alles zum Thema Google Adsense.
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 22.07.2008, 12:33

Dein Vergleich ist irrelevant. Ich sehe das so. Google kann unerlaubte Klicks als solche identifizieren/erkennen. Irgendwo in der Zentrale leuchte ein rotes Lämpchen, weil von den Schutzmechanismen ein paar unerlaubte Klicks erkannt wurden.

Nun schaut Google sich das besagte Konto und die Webseite an. Google kann oder sollte nun zwischen eigenen und fremden Klicks unterscheiden können.

Bei Eigenklicks oder bla bla bla sollte das Konto sofort gesperrt werden.

Bei Fremdeinwirkung sollte nicht gleich gesperrt werden, denn sowas muss meiner Meinung nach anders gehandhabt werden.

Der Seitenbetreiber hat keinen Einfluss auf die Fremdeinwirkung und deswegen sollte hier die Vergütung der Klicks nicht stattfinden. Warum wird das Konto aber trotzdem sofort gesperrt? Sorry, aber das will mir nicht in den Kopf.

Da wird der unschuldige Mensch zum Täter gemacht. Und das ist schon mehr, als nur Willkür.

Ich sehe den Grund (bei Fremdeinwirkung) für eine Sperre nicht. Auch bei 41 Grad Fieber nicht *gg*

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 22.07.2008, 12:52

Michael1967 hat geschrieben: Der Seitenbetreiber hat keinen Einfluss auf die Fremdeinwirkung und deswegen sollte hier die Vergütung der Klicks nicht stattfinden. Warum wird das Konto aber trotzdem sofort gesperrt?
Wenn so ein Kid mit einer T-Com IP aufschlägt und hundert mal wie blöd klickt wirds nicht gewertet. Kein Drama. Was aber wenn jemand bsw. permanent mit Anonymisierungsdiensten mit in Sekunden-Takt wechselnen IPs Vandalismus betreibt? Dagegen kann man sich wehren. Für die Qualität des Traffic ist nur der Seitenbetreiber verantwortlich. Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das wegen ein paar Fraudklicks ein sonst unbescholtener publisher gekickt wird.
Ohne Bezug zu diesen thread amüsiere ich mich auch immer wieder über das Argument des bösen Konkurrenten bei Seiten, die eigentlich als Konkurrenz schwerlich wahrzunehmen sind.

Sicher kann man als nicht Betroffener lockerer darüber argumentieren. Frage ein Unfallopfer direckt nach den crash wie es passiert ist. Da kommen schon mal Sprüche wie: "Der Baum ist plötzlich vor mein Auto gesprungen!"

Wer völlig realitätsresistent nur an das Gute im Menschen glaubt sollte mal auf Adsense manipulieren optimieren.
Er wird vermutlich noch auf Seite 2 beachtliche Besucher bekommen.

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 22.07.2008, 13:04

... Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das wegen ein paar Fraudklicks ein sonst unbescholtener publisher gekickt wird. ...
so sehe ich das auch - aber immer sehr verwunderlich ist - das die meisten wenn es um die Auszahlungsgrenze von 100 $ geht - plötzlich solche Sachen passieren - verdammt seid doch mal ehrlich - ich hab selbst einmal oder 2mal auf meine Anzeigen geklickt - ja - und jeder der ehrlich zu sich ist - hat auch mal geklickt - weil jeder aber wirklich jeder will wissen ob seine Klicks vergütet werden oder nicht - also soll mir keiner kommen und sagen das er nie auf seine Anzeigen geklickt hat - das gibs nicht - wenn dann auch ausversehen - aber jeder hat mal auf seine Anzeigen geklickt - und ist er deshalb gekicked worden - NEIN - weil Google das mit einkalkuliert - gekicked werden die - die es übertreiben - oder eben zuwenig Besucher auf zuviele Klicks generieren - wie Greenhorn schon sagt - als Nicht-Betroffener ist es leicht reden - aber als Webmaster der Adsense einsetzt - ist es seine Pflicht - sowenig Angriffspunkte wie möglich zu bieten - damit dir keiner so nen Ei legen kann... ist doch ganz logisch...