Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Konto deaktiviert-ich bin mir keiner Schuld bewusst

Alles zum Thema Google Adsense.
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 22.07.2008, 12:33

Dein Vergleich ist irrelevant. Ich sehe das so. Google kann unerlaubte Klicks als solche identifizieren/erkennen. Irgendwo in der Zentrale leuchte ein rotes Lämpchen, weil von den Schutzmechanismen ein paar unerlaubte Klicks erkannt wurden.

Nun schaut Google sich das besagte Konto und die Webseite an. Google kann oder sollte nun zwischen eigenen und fremden Klicks unterscheiden können.

Bei Eigenklicks oder bla bla bla sollte das Konto sofort gesperrt werden.

Bei Fremdeinwirkung sollte nicht gleich gesperrt werden, denn sowas muss meiner Meinung nach anders gehandhabt werden.

Der Seitenbetreiber hat keinen Einfluss auf die Fremdeinwirkung und deswegen sollte hier die Vergütung der Klicks nicht stattfinden. Warum wird das Konto aber trotzdem sofort gesperrt? Sorry, aber das will mir nicht in den Kopf.

Da wird der unschuldige Mensch zum Täter gemacht. Und das ist schon mehr, als nur Willkür.

Ich sehe den Grund (bei Fremdeinwirkung) für eine Sperre nicht. Auch bei 41 Grad Fieber nicht *gg*