Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Konto deaktiviert-ich bin mir keiner Schuld bewusst

Alles zum Thema Google Adsense.
winternet
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 28.03.2006, 19:12

Beitrag von winternet » 28.03.2006, 19:20

Hallo,

Heute kam völlig überraschend für mich die Meldung von Google AdSense dass mein Konto deaktiviert worden sei.

Ich werde folgender Betrügereien bezichtigt:
- von einem Publisher auf seinen eigenen Webseiten
- durch andere, die von einem Publisher dazu animiert werden, auf seine Anzeigen zu klicken
- durch die Verwendung von automatischen Klick-Tools oder sonstiger betrügerischer Software
- von einem Publisher, der den Anzeigencode verändert, oder das Layout, das Verhalten, die Zielrichtung oder die Schaltung von Anzeigen aus welchem Grund auch immer verändert
Ich fühle mich aber keiner Schuld bewusst. Zwar gibt es auf meiner Seite einen Bereich in welchem man aufgefordert wird auf BESTIMMTE Banner zu klicken um zur Finanzierung der Seite beizutragen, in diesem haben sich jedoch zu keiner Zeit jemals GoogleAdSense befunden. Alle Klicks auf der Seite werden 100% freiwillig erzeugt, die Klickrate lag bei etwa 0,1% augf 60000 Besucher. Nun bin ich völlig verzweifelt, immerhin hängt die ganze Finanzierung der Seite da dran, und den kostenlosen Service werde ich ohne AdSense nicht aufrecht erhalten können.

Ich habe natürlich alles schon ausführlichst an Google geschrieben an die Adresse adsense-adclicks-de@google.com, oder sollte ich besser über das Supportformular schreiben?

Eure Meinung bitte: Habe ich eine realistische Chance meinen Account wiederzubekommen? Gibt es irgendwen den ich bei Google persönlich ansprechen kann, vielleicht per Telefon? Wie lange dauert eine Antwort?

Fragen über Fragen, ich danke euch, denn ohne AdSense kann ich meinen kostenlosen Service bald zumachen.

Gruß,
winternet

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1284
Registriert: 14.04.2005, 23:58

Beitrag von Chris2005 » 28.03.2006, 19:23

Zwar gibt es auf meiner Seite einen Bereich in welchem man aufgefordert wird auf BESTIMMTE Banner zu klicken um zur Finanzierung der Seite beizutragen, in diesem haben sich jedoch zu keiner Zeit jemals GoogleAdSense befunden
ich vermute, dass es daran haengt... Auch wenn da gar kein Adsense drauf war...

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1250
Registriert: 19.03.2005, 12:52

Beitrag von oldInternetUser » 28.03.2006, 19:26

Zwar gibt es auf meiner Seite einen Bereich in welchem man aufgefordert wird auf BESTIMMTE Banner zu klicken
Wenn ich Adwords schalten würde (was ich nicht mache), dann würde ich auch darauf verzichten, auf einer Seite mit so einem Text zu werben.

Etwas deutlicher gesagt: Wenn Du einen Dienst anbieten willst, dann finanzier diesen - und erwarte nicht, daß ihn dir andere finanzieren, denen Du wertlose Klickbesucher schickst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

13pixelchen
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 06.10.2005, 21:53

Beitrag von 13pixelchen » 28.03.2006, 19:48

Du hast realistische Chancen, wieder aktiviert zu werden, wenn Du die Ursache behebst. Bei mir haben die sogar mal nur ne bestimmte Domain für AdSenseauslieferung gesperrt. wow.

winternet
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 28.03.2006, 19:12

Beitrag von winternet » 28.03.2006, 20:12

oldInternetUser hat geschrieben:
Zwar gibt es auf meiner Seite einen Bereich in welchem man aufgefordert wird auf BESTIMMTE Banner zu klicken
Wenn ich Adwords schalten würde (was ich nicht mache), dann würde ich auch darauf verzichten, auf einer Seite mit so einem Text zu werben.

Etwas deutlicher gesagt: Wenn Du einen Dienst anbieten willst, dann finanzier diesen - und erwarte nicht, daß ihn dir andere finanzieren, denen Du wertlose Klickbesucher schickst.
[ ] Du hast meinen Beitrag gelesen.

winternet
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 28.03.2006, 19:12

Beitrag von winternet » 29.03.2006, 15:28

Wie lange dauert so eine Antwort durchschnittlich?

Und ist die Antwort über adsense-adclicks-de@google.com überhaupt korrekt? Wann kann ich mit der "menschlichen" Bearbeitung meines Problems rechnen? Kann ich irgendwen da erreichen? Die schulden mir immerhin 250$....

callimann
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 07.05.2004, 11:52

Beitrag von callimann » 29.03.2006, 16:05

Das Geld ist weg.
Überleg doch mal wie du dich verhalten würdest, wenn jemand andere dazu auffordert Geld aus DEINEM Portomoney zu nehmen. Und dann siehst Du es wie es sich jemand nimmt.
Würdest Du dem, der die anderen aufgefordert hat noch Geld nachgeben?
"Dein Geld" wird an die Adwordszahler zurückgezahlt werden, und das war es dann.

winternet
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 28.03.2006, 19:12

Beitrag von winternet » 29.03.2006, 16:15

Ich hab doch niemanden aufgefordert, das ist es ja. Niemals und zu keiner Zeit.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 29.03.2006, 16:25

Zwar gibt es auf meiner Seite einen Bereich in welchem man aufgefordert wird auf BESTIMMTE Banner zu klicken um zur Finanzierung der Seite beizutragen, in diesem haben sich jedoch zu keiner Zeit jemals GoogleAdSense befunden.
Nun mal ehrlich, glaubst du, Affiliates sehen ihre bei Google teuer erkaufte Werbung gerne in einem Umfeld, in dem zum Klicken auf die Werbung aufgefordert wird ?

Eure Meinung bitte: Habe ich eine realistische Chance meinen Account wiederzubekommen?

Nein.

ColoRos
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 20.03.2006, 18:10

Beitrag von ColoRos » 29.03.2006, 16:43

winternet sobald der Supporter antwortet schreibe hier rein und informiere uns bitte wie es ausgefallen ist und ob sie dich entsparrt haben etc... interessiert mich halt...

BSweet
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2005, 15:45

Beitrag von BSweet » 30.03.2006, 12:42

winternet hat geschrieben:Zwar gibt es auf meiner Seite einen Bereich in welchem man aufgefordert wird auf BESTIMMTE Banner zu klicken um zur Finanzierung der Seite beizutragen, in diesem haben sich jedoch zu keiner Zeit jemals GoogleAdSense befunden.
Sehr witzig, ich bau mir jetzt auch neben mein Adsense eine andere werbung und schreib darunter:

"Bitte unbedingt auf die Werbung klicken, aber nicht auf die Adsense Werbung" :roll:

marc75
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1916
Registriert: 06.10.2004, 09:36

Beitrag von marc75 » 30.03.2006, 12:58

@winternet

der zug ist abgefahren, wenn du eine menschliche Antwort von google haben willst, wende dich an google USA in englisch. Die Antworten binnen 1-2 Tagen.
Aber dein Konto wirst du wohl nicht so schnell wiederbekommen, denke ich mal.

hobbyweb
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 11.11.2005, 20:12

Beitrag von hobbyweb » 30.03.2006, 15:08

marc75 hat geschrieben:Aber dein Konto wirst du wohl nicht so schnell wiederbekommen, denke ich mal.
Was auch gut ist, solche Leute machen das AdSense-System kaputt bzw. allgemein PPC.

peppermint24
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.2006, 07:21
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von peppermint24 » 30.03.2006, 15:21

-Incentives

Websites dürfen keine wie auch immer gearteten Anreize enthalten, die Besucher animieren, auf die Google-Anzeigen zu klicken und dürfen auch keine Aufmerksamkeit auf die Anzeigen lenken. Beispielsweise darf eine Site keine Ausdrücke wie "Hier klicken", "Unterstützt uns", "Besucht folgende Links" oder ähnliches enthalten, die sich auf jede Anzeige unabhängig von deren Content beziehen könnten. -

Bedeutet, dass eine solche Aufforderung wie du sie beschrieben hast, auf keinen Fall erlaubt ist. Und mit Websites ist natürlich die ganze Präsenz gemeint -
zu denken, dass man auf Seite A schreibt klickt - und macht und tut zur Ünterstützung meiner Seite - und auf Seite B sind dann die Google Anzeigen, dass es dann in Ordnung ist wäre dann doch etwas naiv.

Mein Tip : Bleibe immer ehrlich - halte dich an die Regeln - versuche dich nicht in Grauzonen zu bewegen und die Grenzen bis an den Rand des legalen austesten zu wollen. Das ist immer ein Risiko, wie du ja an dir selbst nun siehst.

Dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn man gekickt wird und das Geld futsch ist <- wie sagt google so schön

Don´t be evil
:wink:

winternet
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 28.03.2006, 19:12

Beitrag von winternet » 30.03.2006, 21:00

naja mit den verlorenen 250 $ hab ich mich schon abgefunden. ma schaun ob ich mein konto wieder bekomme.



Vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich des Vorgangs auf Ihrem Konto.

Es ist uns bewusst, dass Sie spezielle Informationen zu den ungültigen Klicks erhalten möchten, die wir auf Ihrem Konto beobachtet haben.
Aufgrund des Datenschutzes unseres Algorithmus können wir jedoch keine Details bezüglich der Funktionsweise der Überwachungstechnologie oder der speziellen Ergebnisse für Ihr Konto weitergeben.

Wie Sie bereits wissen, geht Google entschlossen gegen ungültige Klickaktivitäten vor. Wir haben Ihr Konto gemäß unseren Richtlinien in diesem Zusammenhang deaktiviert, da wir der Meinung sind, dass dies die erforderliche Maßnahme ist, um unsere Inserenten zu schützen und um zu verhindern, dass weiterhin ungültige Klicks auf Ihrer Website generiert werden.

Ein Publisher, der ein Konto unterhalten hat, das aufgrund ungültiger Klickaktivität deaktiviert wurde, ist zu einer weiteren Teilnahme am Google AdSense-Programm nicht berechtigt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Google AdSense-Team

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag