Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Konto deaktiviert-ich bin mir keiner Schuld bewusst

Alles zum Thema Google Adsense.
winternet
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von winternet » 30.03.2006, 21:02

Hab ich ne reele Chance dass vielleicht mal ein Mensch antwortet? Ne, oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.03.2006, 21:17

hmm.... was ist denn da dran noch unklar?
Google AdSense-Team hat geschrieben: Vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich des Vorgangs auf Ihrem Konto.

Es ist uns bewusst, dass Sie spezielle Informationen zu den ungültigen Klicks erhalten möchten, die wir auf Ihrem Konto beobachtet haben.
Aufgrund des Datenschutzes unseres Algorithmus können wir jedoch keine Details bezüglich der Funktionsweise der Überwachungstechnologie oder der speziellen Ergebnisse für Ihr Konto weitergeben.

Wie Sie bereits wissen, geht Google entschlossen gegen ungültige Klickaktivitäten vor. Wir haben Ihr Konto gemäß unseren Richtlinien in diesem Zusammenhang deaktiviert, da wir der Meinung sind, dass dies die erforderliche Maßnahme ist, um unsere Inserenten zu schützen und um zu verhindern, dass weiterhin ungültige Klicks auf Ihrer Website generiert werden.

Ein Publisher, der ein Konto unterhalten hat, das aufgrund ungültiger Klickaktivität deaktiviert wurde, ist zu einer weiteren Teilnahme am Google AdSense-Programm nicht berechtigt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Google AdSense-Team
du gekickt wegen ungültiger Klickaktivität....

wer gekickt wegen ungültiger Klickaktivität nix mehr mit Adsense...

is doch garnicht so schwer zu verstehen, oder?

könntest ja mal die ebay Anzeigen ausprobieren... die bieten ja auch etwas contentbezogenes an... und auf das programm von Yahoo warten...

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Chris2005 » 30.03.2006, 21:31

Textbaustein ...