Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense-Sucht???

Alles zum Thema Google Adsense.
rantanplan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rantanplan » 13.01.2007, 21:12

Liebe Gemeinde,

ich lese hier schon eine Weile mit und habe ein Probblem, das vielleicht auch der ein oder andere hat: gibt es eigentlich eine Adsense-Sucht?

Will heißen, ich kontrolliere zwanghaft mein Adsense-Konto zu allen möglichen und unmöglichen Zeitpunkten: morgens, dann kurz nach morgens, eine halbe Stunde später, unterwegs, zuhause, abends vor dem Schlafen usw. und so fort. Ich weiß ja eigentlich was mich erwartet, der Trend ist absehbar und ich schätze die Zahlen auch immer recht gut vorher, d.h. eigentlich verschwende ich meine Zeit.

Dann kommt die große Analyse der Zugriffe, die millimeterweise Optimierung usw. usw., kennt ihr das vielleicht?

Wie geht ihr damit um, bin ich mit meinem Problem alleine, ist das überhaupt ein Problem, habt ihr andere Erfahrungen odr Strategien dagegen?

Danke und cu,

rantanplan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 13.01.2007, 21:20

Hallo,

und dieses Posting, wo gerade Adsense down ist, hihi. Das macht Sorgen. Ne, mal im Ernst. Ich glaube, das gibt sich mit der Zeit. Wie schon gesagt, irgendwie kommt ja irgendwann immer das Gleiche. Aber ich kenne `das Problme´ auch...

Grüße

Gretus

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 13.01.2007, 21:23

rantanplan hat geschrieben: gibt es eigentlich eine Adsense-Sucht?
Definitiv! Mache haben ein plugin für eine Live-Beobachtung. Ist ja auch spanndend, weil manchmal gibt es ja auch nuggets (mehrere $ für ein Klick)! Leute die gekickt werden leiden unter höllischen Entzugs-Erscheinungen und laufen Amok in den sämtlichen Foren... :lol: Die Nebenwirkungen (Geld) sind aber recht nett.
Zuletzt geändert von GreenHorn am 13.01.2007, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.