Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
du sprichst mir aus der SeeleTreepwood hat geschrieben:Ich habe mich mit meiner Internet- und Adsense-Sucht inzwischen abgefunden. SIe lässt nur etwas nach wenn ich besonders viel zu arbeiten habe
mir ist das zu heißGretus hat geschrieben:wenn das Geld erst einmal wech ist, kann Google auch nichts mehr machen. Das ganze ist nur mit relativ viel Aufwand verbunden: Stammdaten ändern, Konto verifizieren, neuen Pin eingeben usw. Aber wenn die wollten!?
Ich weiß nicht... wenn man den Anbieter nicht kennt; da wird es bestimmt im Vertrag (beim Registrieren, nicht die TOS) einen Absatz geben, wo steht man ist für seine Logindaten selbst verantwortlich und darf die nicht aus der Hand geben.Fabsen hat geschrieben:...und beim Mißbrauchsfall steht Google einem sicher zur Seite...
Moin,Gretus hat geschrieben:Hi Fabsen,
welches Tool nutzt Du denn: Das Firefox oder das Windows Ding?
Grüße
Gretus
P.S.: Vielleicht machen Die sich auch erst die Mühe ab 1000 Euro monatlich oder so. Was ja nichts heißen soll. Deine Seite gefällt mir vom Design wirklich sehr gut...