Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense lohnt sich kaum noch ?

Alles zum Thema Google Adsense.
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 20.09.2007, 12:49

faris hat geschrieben: Daher beobachte ich kaum den Klickpreis sondern hauptsächlich den eCPM und versuche eher diesen zu optimieren.
Wie machst Du denn so was :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

vc-cgn
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 29.05.2006, 11:21

Beitrag von vc-cgn » 20.09.2007, 12:57

Andre (KM) hat geschrieben:Kann mich nicht beklagen, 20 klicks, 15 Dollar Einnahmen!
Ach ja, sowas liest man ja häufig hier. Leider sieht man ja nie die dazu passenden Webseiten.
Zuletzt geändert von vc-cgn am 20.09.2007, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

faris
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 167
Registriert: 17.03.2006, 20:02

Beitrag von faris » 20.09.2007, 12:57

mwitte hat geschrieben:
faris hat geschrieben: Daher beobachte ich kaum den Klickpreis sondern hauptsächlich den eCPM und versuche eher diesen zu optimieren.
Wie machst Du denn so was :o
Z.B. indem ich versuche die Qualität meines Traffics so hoch wie möglich zu halten. Durch ein ziemlich misratenes Experiment (Werbebuchung mit vielen Hits aber weniger qualitativem Traffic, natürlich kein Besuchertausch o.ä.) ist mein eCPM um einen Dollar gesunken. Das Ergebnis waren vierstellige Verluste. Reichlich Lehrgeld...