Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense - Text nicht mehr klickbar

Alles zum Thema Google Adsense.
ReginaldBull
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 02.11.2006, 13:40

Beitrag von ReginaldBull » 16.11.2007, 13:23

Hallo,

bei Adsense Anzeigen ist der Text nicht mehr klickbar.
Ich dachte das müßte doch eigentlich schon ein ziemliches Thema sein, ist aber wohl evtl noch ganz neu?

Gestern ist mir das jedenfalls noch nicht aufgefallen. Bin mal gespannt wie sich das auf die Klickraten auswirkt.

Ne Google Quelle habe ich noch nicht gefunden.

https://www.arisia.de/2007/11/16/allgem ... -anzeigen/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 16.11.2007, 13:28

[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

ReginaldBull
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 02.11.2006, 13:40

Beitrag von ReginaldBull » 16.11.2007, 13:33

Ah.. tatsächlich.
Nungut, aber die Änderung wurde doch erst heute eingeführt, oder?

Ich habe zumindest keine Nachricht von Adsense erhalten und diese Änderung ist doch wohl eine schon ziemlich drastische...