Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense - Text nicht mehr klickbar

Alles zum Thema Google Adsense.
Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 17.11.2007, 00:30

Hallo,

das Web wird durch die Technik immer schneller. Da klickt man sich gerne einfach mal so durch die Seiten. Der Zugang kostet nichts mehr, DSL ist längst Standard.

So werden die Klickpreise bestimmt nicht höher, muss auch nicht. Man muss auch mal loyal bleiben und nicht nur rummäkeln. Letzteres können die besonders gut, die bei den ersten 5 Dollar durchs Zimmer gehüpft sind und bei den ersten 50 dann nur noch kritisieren und immer mehr wollen.

Man sollte das Ganze mal kritisch hinterfragen. Google selbst macht sich mit der Änderung keinen Gefallen. Fakt ist, dass sich Anzeigen außerhalb von Google nicht mehr rechnen. Wenn jetzt alle einfach so weiter machen, sogar noch mehr wollen, dauert es keine zwei Jahre mehr und Adsense auf Ottonormalseiten ist Geschichte. Dann möchte ich das Gejaule mal hören...

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 17.11.2007, 05:04

Ich kann bisher leider keine positive Änderung feststellen. In den letzten Tagen schwankt es leider sowieso extrem - aber eher vom Mittel nach unten :(
Und ich habe bestimmt keine "fake banner" im Einsatz, oder tarne die als Navi. Mal sehn was die Zukunft bringt, heute tendiert alles etwas positiver als gestern.
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

alex2004
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 07.03.2004, 13:00
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von alex2004 » 17.11.2007, 11:37

Finde es eigentlich auch gut!

eCPM ist um ca. 30 % gestiegen.

Klickrate ist um ca. 5 % gestiegen.