Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense - Text nicht mehr klickbar

Alles zum Thema Google Adsense.
faris
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 167
Registriert: 17.03.2006, 20:02

Beitrag von faris » 27.11.2007, 11:28

Bei mir sind CTR und eCPM kurz eingebrochen, so -40%, bin halt nicht in die Adsense-ist-doof-Panik verfallen, ein bisschen gewartet, und jetzt sind CTR und eCPM beide zwar leicht, aber recht stabil gestiegen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

illuminatus
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 408
Registriert: 25.09.2005, 20:02

Beitrag von illuminatus » 27.11.2007, 11:39

GreenHorn hat geschrieben:Keine meßbare Verringerung der Klickrate, signifikante Steigerung des Klickpreises. Ich bin zufieden... :)
Bei mir: Keine meßbare Verringerung der Klickrate, Keine Steigerung des Klickpreises. Ich bin unzufieden... :(

... und schaue mich gerade nach Alternativen um.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag