Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense - Text nicht mehr klickbar

Alles zum Thema Google Adsense.
Website
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 27.05.2006, 23:25
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Website » 17.11.2007, 22:37

Na ja, vorgestern waren es 1000 Klicks und gestern nur noch 500. Was soll sich daran noch großartig ändern?
Naja.

Freitag ist bei mir auch ein viel "schwächerer" Tag als Donnerstag,das muss nicht viel über die Änderung sagen. Ich denk nach einem Tag kann man noch nicht viel dazu sagen

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lurker
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 11.07.2007, 23:08

Beitrag von Lurker » 18.11.2007, 11:03

Nachdem gestern der totale Katastrophentag war lässt es sich heute ganz gut an.

Im Gegensatz zu gestern hat sich meine Klickrate verdreifacht und mein eCPM hat sich verzehnfacht! (Von 2,40 auf 25)

Habe jetzt schon das drin, was ich gestern um 18 Uhr drin hatte. :-)

Website
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 27.05.2006, 23:25
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Website » 18.11.2007, 11:16

kann gleiches feststellen. ecpm sehr hoch , wie auch die klickpreise. mal schaun was der tag noch so bringt^^
gruß