Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense hat was gegen den PBären

Alles zum Thema Google Adsense.
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 17.07.2012, 12:00

Und jetzt hat Google mal wieder die gesamte Website gesperrt.

Es wurde der gleiche Link aus der letzten Ermahnung angegeben, obwohl ich dieses Bild und alle anderen gelöscht habe und zusätzlich einen Textfilter eingebaut habe.

Denke mal ein falscher Automatismus bei Adsense. Natürlich auf meine Kosten.

Beschwerde ist raus und Adwords habe ich direkt pausiert. Mehr Möglichkeiten habe ich ja nicht mich zu wehren.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 17.07.2012, 13:40

mgutt hat geschrieben:Denke mal ein falscher Automatismus bei Adsense. Natürlich auf meine Kosten.
Leider ein unvermeidbares Übel, sowohl bei Adsense als auch bei Adwords läuft alles nur automatisiert, ein Mensch schaut nur drauf, wenn Du meckerst. Im Zweifelsfall hat der Bot recht.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 17.07.2012, 19:02

Und jetzt direkt die nächste Verwarnung. Diesmal für eine Seite, die meine Publisher-ID einsetzt, mit der ich aber rein gar nichts zu tun habe. Wird ja echt immer besser. Da hat mich wohl jemand auf dem Kieker.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten