Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welchen Hosting Anbieter mit speziellem Requirements

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Preacher
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2013, 16:26

Beitrag von Preacher » 14.07.2013, 16:40

So folgendes Problem. Ich hab jetzt seit knapp 3-4 Monaten das Hosting bei All inkl. Momentan nur meine Blogs, das läuft auch alles perfekt und Performance is the Best.

Nun wollte ich eigentlich dieses Wochenende auch mit meinen Scripten dorthin übersiedeln allerdings bieten die einige Sachen dafür nicht an. z.B Binary Zip usw.

Hat jemand ne Alternative wo man gut seine Skripte hosten kann und wo der Service stimmt? Server hab ich einen bei Hosteurope für meine Community und wirklich nur für die ich will das alles einfach getrennt halten und vor allem hat Hosteurope bessere Server Konditionen.

Also ich benötige wirklich nur nen Hosting für meine Skripte damit die Stabil laufen und ich nen Support bekomme wenn ich in brauche wie bei Allinkl.

Hostgator, Bluehost etc. schließe ich gleich aus.

Danke schon für eure Antworten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 14.07.2013, 17:00

Frag vielleicht mal bei Hetzner an ... der Support ist für einen größeren Hoster erfreulich gut.

bond
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 186
Registriert: 20.06.2008, 00:41

Beitrag von bond » 15.07.2013, 11:27

Wie schon so oft hier geschrieben, bin ich mit DomainFactory zufrieden. Vor allem der Support bemüht sich zu helfen, auch bei ungewöhnlichen Problemen.

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 15.07.2013, 16:20

Top Service? TLDHost.

Klein aber fein.

dreamy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 176
Registriert: 30.10.2012, 08:41

Beitrag von dreamy » 15.07.2013, 20:55

contabo ist sogar am Sonntag per mail erreichbar (hatte jedenfalls schon mal am Sonntag eine Antwort bekommen ^^)
Schmuck online kaufen
Aktueller Schmuck aus Gold und Silber

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag