Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umfrage an alle Affiliates:Deutsches Clickbank interessiert?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
AlexCB
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AlexCB » 27.11.2007, 01:55

zuendschnur hat geschrieben:@net(t)worker
kannst du mal die ips der zwei schreiberlinge checken? sind die identisch? oder war der wenigstens so helle und hat einen proxy genommen?
Nein ich bin nicht der Seo ebook typ,wieso fragst du mich nicht selber?Und auserdem hättest du gemerkt das ich garnicht für dieses Ebook werbe.
Hab garnicht gewusst das man wissen muss was ein proxy ist "um helle" zu sein.
Wird man hier immer beschuldigt wenn man mal einen Schlagabtausch mit jemanden hat.Sorry aber das regt mich auf.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AlexCB
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AlexCB » 27.11.2007, 01:59

net(t)worker hat geschrieben:Hmm... ich versteh die Aufregung nicht.... auch die hier angesprochenen Punkte gehören zum online Marketing dazu... es reicht ja nicht nur Traffic auf die Site zu bekommen, sondern man muss ihn auch dazu bringen die gewünschte Aktion auszuführen....

aber wie im Eingangsthread beschrieben ein eigenes Affiliate system aufzubauen... naja, soetwas ist keine 1 Mann Show, da gehört schon ein ganzes Team dahinter und auch ein gewisses Startkapital.... sonst wird es nix...
Ich weiss ich bin auch nicht nur eine Person und über Geld möchte ja man nicht reden,ich wollte nur wissen was Affiliates davon halten.Danke

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.11.2007, 02:03

mich regen solche sprüche auf:
>>würden Programme mit"Recurring Billing" eingeführt werden wie z.b. dass hier ...

rein zufällig ist da dieses bsp. vorhanden. :roll: (sag einfach wems gehört...[kann auch sein das ich einfach nur paranoid bin])

und wenn ich auf eine seite komme die mein freund sein will... :roll:
ich will was kaufen! da muss ein preis sein der mich anspricht, dann brauch ich fakten, es muss seriös sein und ich will einen ansprechpartner aber keinen freund. kommt wohl aufn themenbereich an in dem man sich bewegt. :roll:

ansonsten bin ich die ruhe in person. nur kommt mir das hier ziemlich komisch vor.

nun aber good night

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.11.2007, 04:30

sorry AlexCB, deine letzten 2 posts und 2 vorher hab ich gelöscht... da du nicht gescheit zitierst, sondern direkt im zitierten text rumschreibst, ist nicht ersichtlich was von dir kommt und was zitiert wurde... schau dir also mal an wie man das gescheit macht und handhabe es dann auch so....

AlexCB
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AlexCB » 27.11.2007, 05:00

Sorry,weiss auch nicht was passiert ist.

AlexCB
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AlexCB » 27.11.2007, 07:19

propaganda hat geschrieben:
AlexCB hat geschrieben:
Ach ja zu deiner letzten Aussage "...von ihnen abgrenzen",woher weisst du das?Hast du es getestet?
Hier magst Du Recht haben.
Vielleicht überschätze ich meine Leser.
Meine nächsten Webseiten haben die Überschriften:

"Latein lernen in 24 Stunden. Es war noch nie so einfach."

Testimonial: 'Wow! Nach 4 Stunden habe ich Ciceros Gesamtwerk übersetzt.'

"Physikum ohne lernen!"

Testimonial: 'Ich hätte nie gedacht, dass ich, ohne zu Lernen, das Physikum bestehen würde.'
Wieso regst du nicht mit alle Buchautoren dieser welt auf,denn sie versuchen Buchtitel so zu schreiben um mehr zu Verkaufen.

Wann hast du das letzte mal ein Buch gekauft?Hätte dich der Titel nähmlich NICHT angesprochen hättest du das Buch auch nicht gekauft.

Was hört sich besser an?"Der perfekte verführer" oder "In diesem Buch erfährst du wie du vielleicht eine Frau verführst"das währe nämlich auch die Wahrheit.

Und zum Thema "mann muss sich vom Kunden distanzieren"

Marketing heisst wie man sich selber oder sein Unternehmen oder beides seiner Zielgruppe gegenüber präsentiert Z.b als FREUND und nicht ob man fähig ist besucher auf seine Website zu bringen.

Und ich rede hier von Info Marketing,und ich weiss wie man Infoprodukte verkauft,wenn du mich fragen willst wie man einen Staubsauger verkauft muss ich leider passen.

Und viele Clickbank Texte finde ich selber schlecht,ich hab ja gesagt du sollst nicht auf Clickbank schauen sondern auf doubleyourdating .com.Mit Clickbank Marketing schaffst du keine 20.000.000 im Jahr.

Es ist schwer jemanden der vielleicht nicht so viel Ahnung hat von Marketing zu erklären was man mit FREUND meint.

Die Dating Nische in Amerika reagiert optimal auf FREUND marketing,die kunden wissen nämlich nicht das das der Grund ist wieso sie soviel kaufen, weil sie eben das Marketing dahinter nicht erkennen und weil sie eben keine ahnung von Marketing haben.

Testimonials (ECHTE) funktionieren heute genauso wie in 100 Jahre und ich sehe keinen Grund sich darüber lustig zu machen.

Wenn dir jemand ein Buch verkaufen will und dir das Gefühl vermittel kann dass er wie du ist,und du in ihn eine Bezugsperson siehst dass deine gleichen Probleme hat oder gehabt hat(wie doubleyourdating)(echte Geschichten)ja dann verdienst du ein haufen Geld.Dass meine ich mit FREUND.Ich sage FREUND dazu weil ich nur den Englischen Begriff dafür kenne,wie gesagt schwer zu erklären,wenn sich der Leser mit ihnen identifizieren kann bedeutet das für mich "Von einen Freund kaufen"

Mann muss sich nicht distanzieren von seinen Kunden.
Es kommt natürlich darauf an was man verkauft.

Andere beispiele für Marketing um Info Produkte zu verkaufen:

Der Entdecker und held:Ny Times Bestseller,der Autor von "The Game"war ein verlierer mit Frauen bis er das geheimniss gefunden hat und auf einmal fliegen die Frauen nur so auf ihn.(eine wahre Geschichte)Zielgruppe:Verlierer die erfolg mit Frauen haben wollen,seine Zielgruppe kann sich mit ihn identifizieren.
Der Anführer,der Evanghelist,der Nachbar von neben an hat es zu etwas gebracht,das Unternehmen mit der höchsten Erfolgsrate ecc..

Natürlich bin ich dafür das die Geschichten wahr sind,deshalb hab ich Seite 1 Seo geraten seine Geschichte zu erzählen wie er zum seo geworden ist denn auch er hat einmal nicht gewusst wie man eine Website online stellt ecc.. und mir kann jeder sagen was er will,es funktioniert,es funktioniert nähmlich so gut das es euch eine Gänsehaut aufziehen würde wenn ihr es mal ausprobieren würdet.

Man muss sich das so vorstellen.Ich laufe in eine Bar rein und frage 100 Frauen ob sie mit mir Schlafen sollen.So verkaufen die meisten Info-Produkte.
Ietzt laufe ich wieder rein nur das ich ietzt ein verhältniss mit den Frauen eingehe.Wer bringt die meisten Frauen ins Bett?
Für den kunden heisst das "Ok ietzt das ich dich kenne und weiss wofür du stehst bin ich bereit um den nächsten Schritt zu wagen und mit dir zu schlafen(Kaufen)"

Und das Internet bietet die besten Vorraussetzungen um ein verhältniss mit den Kunden aufzubauen denn mann kann ihnen alle 10 min eine E-mail schicken wenn man möchte.Auf doubleyourdating z.b werdet ihr nämlich nicht mit Verkaufstexte zugespammt sondern man bekommt teilweise 40 bis 50 Seiten pure Content E-mails wofür andere normalerweise Geld verlangen,weltklasse Marketing einfach was 20 mille im Jahr bringt.

Eine andere Marketing Strategie um Info Produkte zu verkaufen:Verschenkt eurer bestes Zeug her wofür ihr normalerweise Geld verlangen würdet.Wenn es gut ist denkt man sich "Wow wenn das Gratis Zeug schon so gut ist,wie gut muss dann das Zeug sein wofür er Geld verlangt?"

Andrerseits bin ich auch dafür das man sich nicht in Themen einmischen sollte von dem man keine Ahnung hat,ich zum beispiel bin ein kompletter SEO idiot weil ich es einfach nicht brauche und würde es niemals wagen sachen zu bestreiten von den ich keine Ahnung habe.

Das ist keine Kampfansage,ich meine es nur gut und jeder macht mal Fehler.

Du machst dich zwar über Testimonials lustig aber auch du musst zugeben das wenn sie dir helfen würden mehr zu verkaufen,auch du sie einsetzen würdest(Echte Testimonials),du bist nämlich ein Mensch wie ich und kannst es nicht bestreiten.

Sorry für mein Deutsch spreche Englisch besser

Miraculix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Miraculix » 28.11.2007, 00:51

Ich denke nicht, dass der deutsche Markt aktuell offen wäre für ein "clickbank".

AlexCB - Merkst Du wie ein Affialiate-(Sub)-Forum reagiert wenn du nur danach fragst ob ein deutsches Clickbank evtl. interessant wäre?

Die Deutschen sind anders wie die Menschen in USA und so auch das Internetverhalten, was wiederum den Markt bestimmt.

Das könnte z.B. daran liegen, das Kreditkarten nicht so verbreitet sind.
Ich hab zwar keine ahnung aber ich schätze mal USA=75%, DE=25%.

Ich denke, digitale Produkte lassen sich schwerer vermarkten, auch oder besonders Ebooks.

wg. der email-freund geschichte:

wenn ich nur an die 640px breiten, ewig langen seiten denke, mit den versprechungen, und roten überschriften und gelben hintergrundfarben, 5 werbegeschenken, und only 99$ statt 469$...

das würde in DE NIEMALS funktionieren.

damit bekäme man eher 5 abmahnungen, als 5 ebooks zu verkaufen.

Nicht falsch verstehen, AlexCB, ich bin davon überzeugt, dass das funktioniert, du hast schon plan von dem was du redest, aber du kannst das nicht hierher übertragen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.11.2007, 01:58

Miraculix hat geschrieben:wenn ich nur an die 640px breiten, ewig langen seiten denke, mit den versprechungen, und roten überschriften und gelben hintergrundfarben, 5 werbegeschenken, und only 99$ statt 469$...

naja... es gibt genug Firmen die so Ihre Produkte verkaufen.... schon vor 15 Jahren gab es die, dort wurden die "Mails" dann noch per Post verschickt...

auch heutzutage findest du im Marketing solche Elemente an vielen Stellen wieder...

schau dir doch mal Yves Rocher, bzw deren Werbebriefe an... bestell 3, bezahl 2, zusätzlich gibts dann noch x Geschenke wenn man in den nächsten 5 Tagen bestellt... etc... Ein Image groß als preisgünstige "Naturkosmetik" aufgebaut, nur das diese Bezeichnung absolut nix bedeutet weis kaum jemand.... wenn man sich dann mal anschaut was in den Produkten so enthalten ist... also von wirklich hochwertig würde ich da nicht reden, und auch Ökotest würde da wahrscheinlich so manches schlechte Urteil loslassen...

oder die Verlagsgruppe Norman Rentrop, die ist mit Verkaufsbriefen nach genau diesem Muster richtig groß geworden...

oder schau dir Oliver Pott an, der arbeitet doch auch so ähnlich, und der ist mit Sicherheit richtig wohlhabend...

das sind mal 3 Beispiele die mir auf die schnelle eingefallen sind, aber ich bin mir sicher, wenn man sich mal umschaut wird man zig weitere beispiele in deutschland finden die auch gut funktionieren...

darfst bei einer Beurteilung nie vergessen das die Zielgruppe die breite Masse ist, die sich jeden morgen die Bildzeitung kauft, sich abends vor der Flimmerkiste hockt und einmal die Woche am Stammtisch gemeinsam mit den Kumpels über Wirtschaft und Politik laut rumschimpft.... diese Masse möchte so "abgeholt" werden, sie erwartet alle Vorteile gut präsentiert, die wichtigen Dinge farblich hervorgehoben und dann natürlich noch Zugaben und einen Preisnachlaß.... und wenn man dann schon mal 70% des Verkaufspreises spart, muss man zuschlagen, so viel Geld spart man sonst nur im Schlußverkauf, wenn man sich anständig mit den anderen Kunden rumprügelt... hmm... nu bin ich doch ein wenig ins ironische abgerutscht... wollt ich garnich... naja... nu isses geschehen...

AlexCB
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AlexCB » 28.11.2007, 06:50

Miraculix hat geschrieben:Ich denke nicht, dass der deutsche Markt aktuell offen wäre für ein "clickbank".

AlexCB - Merkst Du wie ein Affialiate-(Sub)-Forum reagiert wenn du nur danach fragst ob ein deutsches Clickbank evtl. interessant wäre?

Die Deutschen sind anders wie die Menschen in USA und so auch das Internetverhalten, was wiederum den Markt bestimmt.

Ich denke, digitale Produkte lassen sich schwerer vermarkten, auch oder besonders Ebooks.

wenn ich nur an die 640px breiten, ewig langen seiten denke, mit den versprechungen, und roten überschriften und gelben hintergrundfarben, 5 werbegeschenken, und only 99$ statt 469$...

Nicht falsch verstehen, AlexCB, ich bin davon überzeugt, dass das funktioniert, du hast schon plan von dem was du redest, aber du kannst das nicht hierher übertragen.
Hallo Miraculix

Damit ein Info Affiliate Netzwerk Erfolg hat braucht man 2 Sachen
1.Info Marketer die Gute und hoch convertierende Produkte verkaufen
2.Affiliates

Wenn der erste Punkt passt dann kommen die Affiliates ganz von selber,denn Info Produkte convertieren einfach besser als die meisten Affiliate Programme(meine Erfahrung).Das bringt mir nichts wenn ich 400€ Provision kriege aber die Conversion schlecht ist.

Man soll ein Produkt nicht an Verkaufstext beurteilen sondern an der Refund rate,dass heisst wie viele ihr Geld zurück haben wollen.

Es gilt:
Refund Rate unter 2%=Top
unter 10%=Gut u.s.w.

Bei clickbank kann man sich das z.b.genau ausrechnen.

Und die Amerikaner sind nicht anders als die Deutschen,sie sind beides Menschen,und Menschen lieben es zu kaufen.
Es funktioniert in Deutschland sogar besser ,denn hier ist man es nicht gewohnt mit Verkaufstexte überschwemmt zu werden.

Ich könnte dir hier ein paar Beispiele von Ebooks geben die sich im Deutschen Markt sehr gut verkaufen,aber ich will hier keine links angeben denn sonst würde ich wieder beschuldigt werden Affiliate Programme zu bewerben,aber wenn du willst kannst mir eine persönliche Nachricht schicken.

Woher ich weiss das diese Ebooks profitabel sind?
Ich habe mir eine Software programmieren lassen die unter anderem Adwords Ads Trackt,dass heisst ich gebe z.b. ebay.de in der Software ein und sie sagt mir unter was für Keywords ebay Anzeigen schaltet und wie lange sie geschaltet werden in Google und bald auch in Yahoo.

Nun wenn jemand Anzeigen über einen längerem Zeitraum schaltet kann dass nur 3 Dinge bedeuten.
1.Die website verdient Geld
2.Die Website verliert Geld
3.Die Website verdient nichts und verliert nichts

Nun ich gehe davon aus das man Anzeigen schaltet damit das erste eintrifft oder der Website betreiber ist richtig scharf darauf Google Geld zu spenden.

Ich weiss das Affiliates über ein Deutsches Clickbank nicht begeistert sind,und das liegt daran das sie einfach keine Erfahrung damit haben,und auch nicht viel Ahnung über Direkt Marketing haben,aber mit der Zeit würde man sich daran gewohnen,denn letztendlich interessiert ein Affiliate nur wieviel er verdienen kann,und wenn das stimmt würden sie auch keine Abneigungen mehr haben.

Zum Thema das Kreditkarten in den USA vielleicht mehr verbreitet sind gib ich dir recht,aber ich siehe auch hier kein Problem,denn Alle Zahlungsanbieter bieten unter anderem:
Paypal
Lastschrift
Überweisung
Schecks
Kreditkarte
Abbuchen von Telefonrechnung u.s.w

Und wenn man jemand wirklich überzeugt hat zu kaufen denke ich dass ihn genügend Optionen zur verfügung stehen um zu bezahlen und kein wirkliches hinderniss darstellt.

Und Verkaufstexte funktionieren überall auf der welt,es kommt drauf an beim richtigen Leser die richtigen Knöpfe zu drücken.

Ich meine nehmen wir mal an das ich ein Ebook über Kochen schreibe und der beste Texter auf der Welt meinen Verkaufstext schreibt.

Wenn ietzt jemand, dem Kochen überhaupt nicht interessiert diesen Text liesst,egal wie gut er ist,egal wieviel Testimonials vorhanden sind,egal wie gut das preis leistungs verhältniss ist,egal wieviel Tricks angewendet werden,ich werde es NIEMALS schaffen dir ein Ebook übers kochen zu verkaufen aus den simplem Grund dass du NICHT IM KOCHEN INTERESSIERT BIST PUNKT.

Ich meine ich weiss nicht wieviele Affiliates im Deutschen Raum 100.000 oder 200.000 oder 1000.000€ im Jahr verdienen,aber ich siehe auch einen Vorteil darin dass manchen Affiliates sich als Unternehmer tätig machen könnten,denn wie bei Clickbank könnte man sich an das orientieren was sich am besten verkauft.

Hat schon mal jemand der dass hier liesst die Ehrfarung gemacht was es heisst 1500 Affiliates zu haben die tag ein Tag aus geld einbringen ohne sich den kopf über SEO zu zerbrechen?Wüsstet ihr das wenn ihr eurer eigenes Produkt verkauft es Co-Registration Unternehmen gibt die einen 1000-100.000 Leads Pro TAG überliefern?Ja auch wenn ihr Ebooks verkauft.(Ich rede nicht von spam ich rede vom seriösen Zeug mit 100% opt-in rate)

Glaubt mir bitte wenn ich euch eins sage,ihr habt keine Ahnung wieviel Geld man mit Digitale Produkte verdienen kann.(nicht böse gemeint)

Ein Clickbank Produkt mit hohem ranking und grav.von 200 bis 400 verkauft zwischen 10 und 40 einheiten am Tag.
Kleine Rechnung,sagen wir mal ein 47€ Produkt und nehmen 15 Einheiten am Tag * 365 Tage=257000€

Wieviele Affiliates verdienen sowas?Und die summe lässt sich leicht verdoppeln mit Back end Produkte und starkes Marketing u.s.w.

Und zum Thema Verkaufstexte funktionieren hier nicht,was glaubst du wieso man den Trailer von Mission Impossible so oft im Fernsehen zeigt?Hast schon mal die erfahrung gemacht das der Trailer total geil aussah und du gesagt hast "geil den muss ich mir anschauen" und dann ziemlich enttäuscht wieder aus den Kino herauskommst?Ja du wurdest mit einem "Verkaufstext" also den Trailer verkauft.

Die frage ist nicht ob Verkaufstexte funktionieren sondern wie man sie der Zielgruppe entsprechend schreibt,deswegen testet man Verkaufstexte auch um bessere Conversionen zu erziehlen.Mann kann z.b nur die Schlagzeile ändern und den rest gleich lassen,und die conversion kann von 2 auf 3% steigen.Ihr habt sicher diese ganzen Clickbank Texte gesehen die alle diese Header Grafiken haben oder?Ich habe eine meiner Verkaufstexte einmal ohne und einmal mit Grafik getestet und die Version ohne Grafik hat mein ROI um 150% erhöht.

Der Texter ist nicht schuld daran das viele dieser Clickbank Texte unseriös aussehen,die zielgruppe ist schuld denn der Texter orientiert sich ja auf was die Zielgruppe am besten reagiert,logisch oder?
Wenn der Texter merkt dass z.b. ein Bild von (blödes beispiel)Goldbarren die Conversion stärkt dann benutzt er eben dieses Bild auch so simple.

Und wie gesagt egal wie unseriös ein Angebot auch wirkt was zählt ist die Refund Rate,und ich gehe davon aus dass wenn jemand über eine 100% Geld zurück Garantie verfügt und sie nicht benutzt er ziemlich zufrieden seien sollte oder?Ich selber hab schon mal was von Clickbank zurückgegeben,no big Deal,eine E-mail und am nächsten Tag war das Geld schon wieder auf mein Konto.Und zur Refund rate muss man noch Leute dazurechnen die das Produkt mögen aber trotzdem Geld zurückverlangen weil z.b. das Ebook schon auf der Festplatte gespeichert ist,ja solche gibt es auch.

Und man bekommt keine Abmahnungen wenn man weiss wie man sich schützen soll,nur die meisten wissen es eben nicht,ich bin noch nie abgemahnt worden und werde es auch nie,man sollte sich nicht von arbeitslosen Anwelten hinters Licht führen lassen wenn ihr wisst wass ich meine.+ wenn man sein eigenes Produkt über ein Netzwerk verkauft würdet ihr nur angenommen werden wenn ihr alle rechtlichen massnahmen auch erfüllen würdet.

Als Beispiel,ich meine es gibt Leute die regen sich auf weil sie wegen Spam angezeigt werden und lassen ihre Affiliates ohne vorwarnungen am Programm teilnehmen.Wenn wer mein Affiliate Programm Teilnimmt warne ich ihn gleich per E-mail damit das wenn er SpamE-mail verschiken sollte er mit Heftigen Strafen zu rechnen hat+er muss mit einer Checkbok einen kleinen vertrag zustimmen,nichts schlimmes wenn man sich anständig verhält.Und manche sammeln opt-ins ohne double opt-in verfahren,was glaubt ihr was passiert wenn jemand die E-mail adresse eines unbekannten eingibt?Man kriegt einen schönen Spam Report und deine Website wird gekillt.

+ muss ich noch eine kleine bemerkung für schlechtes Marketing an diese grossen Affiliate Netzwerke abgeben(nicht alle glaub ich aber ein paar)

Ich meine die sind doch daran interessiert das so viele Affiliates wie möglich teilnehmen oder?Kostet es denen so viel ein kleines Training Programm für anfänger Affiliates bereitzustellen um ihnen zu zeigen wie sie damit geld verdienen können?Ich hab das für mein Programm gemacht und die Affiliates haben sich verdreifacht+sie haben jetzt ahnung wie sie mein Produkt bewerben können.

Ich meine man sollte auch nicht so erfahrene Affiliates fördern,und da diese Unternehmen da nicht draufkommen ist mir ein Rätzel,das ist ein beispiel dafür das die meisten Leute nur das minimum tun würden um erfolgreich zu sein,Ja nicht zu viel tun das ist nämlich viel zu anstrengend.

Es muss kein grosses Projekt sein,und das gute ist das man es nur einmal machen braucht und sich dann nicht mehr drum kümmern muss.
Ich habe z.b. ein paar Camtasia Videos gedreht um nicht so erfahrene Affiliates zu zeigen wie sie mein Produkt mit PPC u.s.w bewerben können,und das ganze hat mich nur ein paar Stunden gekostet.
Wieso Video?Weil man mit Video besser lernt.

Mann muss seine Affiliates trainieren wenn man mehr will,und wichtiger erfolgreiche haben will.

Aber trotztdem danke für deine Meinung hab kein Problem damit kritisiert zu werden,sorry meine Muttersprache ist Englisch
Zuletzt geändert von AlexCB am 28.11.2007, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.

AlexCB
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AlexCB » 28.11.2007, 07:23

Miraculix hat geschrieben:Ich denke nicht, dass der deutsche Markt aktuell offen wäre für ein "clickbank".

Ach ja eins wollte ich noch loswerden,ich hab letzten Monat glaube ich einen Artikel in der Zeitung gelesen die sagt das über 90% der Internet Benutzer nach Iformationen suchen,da soll mir einer sagen dass Info Produkte im Internet zu verkaufen ein schlechter deal ist :o ,es ist zu 100% EGAL dass es soviel Gratis Info im Internet gibt,denn kannst du deine Informationen besser verpacken ist es kein Problem.

Und erlich gesagt wenn ich mir vorstellen müsste web 2.0 Traffic Strategien zu lernen würden foren oder Gratis Info das letzte wonach ich suchen würde.Ich meine wieso soll ich mir die ganzen Informationen selber zusammensuchen und Tage an Zeit verlieren(die ich nicht habe)wenn ich zu einem Experten gehen kann der mir die ganzen Informationen schön verpackt und geordnet überreicht, und schon dass erreicht hat was ich erreichen will.

Ich meine ok ich werde ein paar € los aber was solls,dafür verkürze ich mir meinen Weg,macht doch sinn oder?

Wenn meine Ehe nicht mehr funktioniert werden die Tipps vom mein besten Freund wenig helfen,da gib ich lieber ein paar Euro für einen Eheberater aus oder?Ein Eheberater ist auch eine Art von Infomarketer.
Habt ihr gewusst dass es ein Ebook gibt dass heisst "Stop your Divorce" was Millionen eingebracht hat?Ihr könnt das selbe machen,kauft euch von Ebay ein Aufnahmegerät führt ein kleines Interview durch mit einem Eheberater und ihr habt ein fertiges Produkt(dazu noch professionell,denn die Info kommt von einen Experten) was euch ein haufen Geld einbringen kann,simples Modell.

Deswegen funktionieren Infoprodukte auch,in unserer gesellschaft hat keiner mehr Zeit,wenn man Google nach Gratis Info absucht wird man feststellen das man mit Information Overload konfrontiert wird + was macht man wenn 2 Websites über das gleiche Thema 2 verschiedene Meinungen haben?Wem soll man dan glauben?

dandy11
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dandy11 » 28.11.2007, 08:30

Also zuerst mal: Was bin ich froh, dass hier endlich mal jemand, der Ahnung hat von Marketing hat, postet. Das hebt sich wirklich wohltuend ab von dem vielen Gelaber, das man hier mitunter zu diesem Thema liest.

Aber...
AlexCB hat geschrieben: Testimonials (ECHTE) funktionieren heute genauso wie in 100 Jahre und ich sehe keinen Grund sich darüber lustig zu machen.
Das stimmt natürlich. Allerdings gibt es schon eine regelrechte Testimonial-Industrie. Wer die Text-auf-gelbem-Hintergrund-Seiten verfolgt und aufmerksam liest, stößt immer wieder auf die gleichen Nasen, die Testimonials abgeben. Nach dem Motto "eine Hand wäscht die andere" wird sich hier gegenseitig bezeugt, wie gut das Produkt ist. Spontan fallen mir Namen wie Joe Vitale oder Yannik Silver ein, deren Testimonials man auf vielen Copywriting-, Trafficgenerierung-, AdSense- und Webmaster-Ebooks liest. Auch einem aufmerksamen Kunden bleibt sicher nicht verborgen, dass immer die gleichen Nasen die Produkte der immer gleichen Nasen empfehlen.
Eine andere Marketing Strategie um Info Produkte zu verkaufen:Verschenkt eurer bestes Zeug her wofür ihr normalerweise Geld verlangen würdet.Wenn es gut ist denkt man sich "Wow wenn das Gratis Zeug schon so gut ist,wie gut muss dann das Zeug sein wofür er Geld verlangt?"
Das stimmt vielleicht für Infoprodukte, ist aber nicht auf alle andere Märkte übertragbar. Ein Bäcker, der seine Brötchen verschenkt in der Hoffnung, dass seine Kunden noch ein Brot kaufen, wird bald feststellen, dass die Kunden zu satt sind, um noch Hunger auf ein Brot zu haben. Das gleiche gilt für die Pornoindustrie (auch eine Art Infoprodukt :wink: ): Wer so viele Bilder und Videos herschenkt, dass die Kunden schon gratis "zum Schuss" kommen, wird auf die Dauer nicht viele Einnahmen haben.

Um aber auf das Eingangsposting zu kommen: Ich wäre an einer deutschen CB-Variante interessiert. Hoffentlich ist die Affiliate-Area dann übersichtlicher als im Oroginal :wink:

Und damit dich endlich mal jemand lobt für dein Understatement
Dein Deutsch ist perfekt. Zumindest nicht schlechter wenn nicht besser als das Deutsch der meisten, die hier schreiben. Kannst den Satz also in Zukunft weglassen, das klingt auf die Dauer doch sehr nach "fishing for compliments", was in meinem Fall ja auch hingehauen hat. :wink:

AlexCB
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AlexCB » 28.11.2007, 08:34

Es ist bewiesen das längere Verkaufstexte immer besser convertieren,denn einer der daran interessiert ist wird ihn auch ganz lesen,einer der sich nicht dafür interessiert würde ihn auch nie zu ende lesen und daher auch nicht kaufen,ich habe selber schon 25+ Seiten wenn ausgedrückt Texte gesehen die sehr hoch convertieren.Es ist harte Arbeit einen Leser regelrecht inseinen Bann zu ziehen,da steckt ein HAUFEN Psychologie dahinter und Zielgruppenkenntniss.

Verkaufstexte sind deshalb meistens nur eine seite weil Tests bestätigt haben dass je mehr möglichkeiten man einen Leser gibt(z.b. Links usw)desto mehr verwirrt es einen Leser und verringert die Conversion.Am besten ist immer ein Verkaufstext und eine Option am ende(z.b.kaufen)maximal 2.Die verkaufstexte mit diesen ganzen Links am anfang der Seite z.b. Uber Uns,Kaufen,Agb's,Affiliates hier usw sind die die am wenigsten convertieren,das nimmt die ganze Aufmerksamkeit von der Schlagzeile weg,wenn ich ein Affiliate bin bin ich fähig am ende der Seite ein Affiliate Programm zu suchen,Besucher besuchen nicht eine Website um sofort Agb's zu lesen und das "Über uns" sollte man im Verkaufstext erklären oder am ende des Textes setzen,und durch ein Schönen Design
wird man niemals mehr Kunden gewinnen,auch auf E-Commerce seiten wird nicht auf ein schönes Design geachtet sondern das man alle Elemente der Seite so einrichtet um es den Besucher leichter zu machen was zu kaufen,so wie im Supermarkt.

AlexCB
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AlexCB » 28.11.2007, 09:27

dandy11 hat geschrieben:Also zuerst mal: Was bin ich froh, dass hier endlich mal jemand, der Ahnung hat von Marketing hat, postet. Das hebt sich wirklich wohltuend ab von dem vielen Gelaber, das man hier mitunter zu diesem Thema liest.

Aber...
AlexCB hat geschrieben: Testimonials (ECHTE) funktionieren heute genauso wie in 100 Jahre und ich sehe keinen Grund sich darüber lustig zu machen.
Das stimmt natürlich. Allerdings gibt es schon eine regelrechte Testimonial-Industrie. Wer die Text-auf-gelbem-Hintergrund-Seiten verfolgt und aufmerksam liest, stößt immer wieder auf die gleichen Nasen, die Testimonials abgeben. Nach dem Motto "eine Hand wäscht die andere" wird sich hier gegenseitig bezeugt, wie gut das Produkt ist. Spontan fallen mir Namen wie Joe Vitale oder Yannik Silver ein, deren Testimonials man auf vielen Copywriting-, Trafficgenerierung-, AdSense- und Webmaster-Ebooks liest. Auch einem aufmerksamen Kunden bleibt sicher nicht verborgen, dass immer die gleichen Nasen die Produkte der immer gleichen Nasen empfehlen.
Das stimmt vielleicht für Infoprodukte, ist aber nicht auf alle andere Märkte übertragbar. Ein Bäcker, der seine Brötchen verschenkt in der Hoffnung, dass seine Kunden noch ein Brot kaufen, wird bald feststellen, dass die Kunden zu satt sind, um noch Hunger auf ein Brot zu haben. Das gleiche gilt für die Pornoindustrie (auch eine Art Infoprodukt :wink: ): Wer so viele Bilder und Videos herschenkt, dass die Kunden schon gratis "zum Schuss" kommen, wird auf die Dauer nicht viele Einnahmen haben.

Um aber auf das Eingangsposting zu kommen: Ich wäre an einer deutschen CB-Variante interessiert. Hoffentlich ist die Affiliate-Area dann übersichtlicher als im Oroginal :wink:

Und damit dich endlich mal jemand lobt für dein Understatement
Dein Deutsch ist perfekt. Zumindest nicht schlechter wenn nicht besser als das Deutsch der meisten, die hier schreiben. Kannst den Satz also in Zukunft weglassen, das klingt auf die Dauer doch sehr nach "fishing for compliments", was in meinem Fall ja auch hingehauen hat. :wink:
Hallo und danke,Ja das mit die Testimonials stimmt aber ich meine wirklich echte Testimonials von 0815 kunden,die Leute wie Yanik Silver und John Reese u.s.w gehören mittlerweile meiner meinung nach zu einer eigenen Industrie und ich nehme es ihnen auch nicht übel das sie sich gegenseitig helfen,schliesslich sind es ja Freunde ich würde auch einen Freund helfen,und ich denke dass es auch jeden bewusst ist der sich mit denen beschäftigt.

Ja über die Porno Industrie hab ich nie wirklich nachgedacht,hast recht,ich meine es gibt so viel Gratis material wieso sollte jemand dafür bezahlen um sich einen runter zu hohlen,ich hab aber keine erfahrung darüber kann ich nicht wirklich sagen,aber ich weiss wer ein haufen verdient in der Pornoindustrie z.b youporn .com,ich meine die verdienen ihr ganzes Geld indem sie Ads verkaufen und haben millionen von besucher,und das ist auch das geniale daran, denn youporn nutzt dieses eigentlich "negative" der Pornoindustrie, das es halt so viel Gratis Pornos gibt um davon zu Profitieren,denn sie zeigen nur Gratis Videos kriegen dafür millionen von Besucher und Verkaufen Werbung,ich find die Idee genial,natürlich hängt deren Erfolg auch von der Youtube und Youporn änlichkeit ab.

Vielleicht kennst du myitem .com,die Seite gibt es nicht mehr weil sie im dot com boom untergegangen ist verfolgt aber das gleiche modell und ist damals von John Reese gegründet worden,es war ein Gratis Service für Ebay,Photo Hosting,und hat werbung auf seiner seite für Millionen verkauft und hat über 50.000$ Ebay Provisionen monatlich berichtet,ok es war eine top 500 Seite auf der welt,ist youporn nicht auch unter den top 500?

Ich werde falss ich es umsetze es so einrichten dass Leute wie du und Affiliates entscheiden wie es aussehen soll,aber grundsätzlich schaut man ja immer das man es besser macht als der vorherige.

propaganda
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von propaganda » 28.11.2007, 10:28

Naja,

ich merke schon, dass Du etwas von dem Zeug verstehst.
Und ich gebe auch zu, dass die CB Sales Letter i.d.R. handwerklich gut gemacht sind.
Ist aber eine Stilfrage.
Ich verkaufe selbst digitale Produkte, würde mich aber nie dazu herablassen,
den "Freund" zu spielen:

"Hallo, ich bin der Stefan und hatte in der Schule nur Fünfen und Sechsen (Identifikation der Zielgruppe).
Ich konnte keinen einzigen Satz fehlerfrei schreiben.
Seit ich meinen Textgenerator habe, produziere ich literarische Meisterwerke am Fließband und verdiene ein Vermögen mit meinen Webseiten.
(Abbildung: Adsense-Scheck)
Jetzt könnt auch Ihr mit wenigen Minuten Arbeit am Tag reich werden.
Meinen Textgenerator könnt Ihr sogar um 3 Uhr nachts bestellen."

Testimonials sind natürlich etwas Feines, aber bei vielen amerikanischen Verkaufstexten scheinen die aus dem Generator zu kommen.
https://www.resourceseo.com/testm.php

Miraculix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Miraculix » 28.11.2007, 13:40

Clickbank Scheck erhalten über 1200$
Ich mach das erst seit 2 Monate,bin zufällig über ein Ebook gestoßen daß zeigt wie man mit Artikel Marketing Clickbank Produkte bewirbt.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 49676.html

hmh..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag