Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umfrage an alle Affiliates:Deutsches Clickbank interessiert?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
AlexCB
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2007, 07:16

Beitrag von AlexCB » 25.11.2007, 07:39

Hallo Affiliates,würdet ihr an eine deutsche Clickbank Version interessiert sein?

Ich meine es gibt dutzende von Affiliate Netzwerke aber keines davon ist auf eine bestimmte Nische spezialisiert,wie z.b. Digitale Produkte,und ich glaube dass das auch der Grund ist wieso die meisten nicht so erfolgreich sind.

Ich weiss nicht wieviel Erfahrung Deutsche Affiliates mit Clickbank haben aber die Produkte konvertieren sehr gut,ich habe die letzten 2 Wochen ein paar Produkte mit Adwords beworben und die Conversions Raten variiern bei mir von 1 bis 5% und das dauerhaft!Ich muss auch dazu sagen das das an die herforragend geschriebenen Verkaufstexte liegt,und weil meistens opt-ins gesammelt werden.

Dass heisst das auch wenn ein Besucher nicht sofort kauft kann er trotzdem wieder zurückgeführt werden da er seine E-mail Adresse hinterlassen hat,denn die meisten Leute müssen eine Website 5 bis 10 mal besuchen um eine kaufentscheidung zu treffen.

Ich habe auch ein bissien in google.de rescherschiert und habe dutzende von Websites gefunden die dasselbe Modell verfolgen.

Das würde auch für Leute die diese Digitale Produkte verkaufen von vorteil sein und werscheinlich 10 mal soviele Affiliates anziehen,und ich glaube das das untertrieben ist.Ich habe z.b. ein Ebook bei Clickbank gefunden das gerade mal seit 5 Monaten auf den Markt ist aber schon über 1500 Affiliates hat!

Und das geniale ist das Affiliates nicht mehr "Raten" müssen ob ihnen ein bestimmtes Programm Geld einbringen wird.

Beispiel:Ich gebe in der Search Box "Abnehmen" ein und das System zeigt mir in reihenfolge welche Produkte sich für dieses Thema am besten verkaufen,da kann man nicht falsch liegen!

Und wenn man z.b. ein Ebook sehen würde das sich gut verkauft könnte man einfach hergehen und SELBER ein Ebook über das gleiche Thema schreiben,nur ein BESSERES.Ich meine man braucht nur die Google Adwords Anzeigen zu beobachten,die Anzeigen die über längere Zeit immer noch laufen VERDIENEN GELD!Oder würdet ihr Geld für Anzeigen ausgeben die euch kein Geld einbringen?

Es geht natührlich nicht nur um Ebooks,sondern z.b. auch um downloadbare Software usw.

Und ehrlich gesagt ich hätte viel lieber 1500 Affiliates haben die für mich Tag ein Tag aus Geld einbringen als einer dieser 1500 Affiliates zu sein wenn ihr versteht was ich meine.

Und für Suchmaschinenoptimierer würde es auch sehr Attraktiv sein,denn man würde nicht einmal eine eigene Website brauchen um sich anzumelden.

Mann könnte zum Beispiel innerhalb von Minuten ein Produkt mit Google Adwords bewerben, die Conversion Rate und die besten Keywords herausfinden,und dann für diese hoch convertierende Begriffe optimieren.

Natührlich würden auch Affiliate Links mit Tracking ID's zur verfüfung stehen um die Conversion Rate für jedes einzelne Keyword zurückzuverfolgen.

Oben drauf haben Digitale Produkte so gut wie keine Herstellungskosten,das heisst die Provisionen würden unglaublich hoch ausfallen,50% + würden keine seltenheit sein.

+ würden Programme mit"Recurring Billing" eingeführt werden wie z.b. dass hier www.conversational-hypnosis.com,100$ pro verkauf + 21$ Monatlich solange der Kunde dabeibleibt.

Also was haltet ihr davon?Her mit eure Meinungen,zögert NICHT mit Kritik und Dankeschön.