Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Relevance Ad ab 01.04.2008 für'n A*$&#*

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Adrian
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Adrian » 28.04.2008, 21:07

ja aber affili.net bekommt das mit der technik leider vorne und hinten nicht hin...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Towni
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Towni » 30.04.2008, 06:08

Noch mal ein kleiner Nachtrag zur Anzeige des eQI in der Programmübersicht:

Bei mir steht dort nach wie vor "eQI: ab 0 / 0,06 €".

Mittlerweile (oder mir ist es vorher nicht aufgefallen) haben die Felder andere Hintergrundfarben. "ab 0" ist gelb und "0,06 €" ist orange. Lt. Legende bedeutet gelb = "Stufe im kommenden Monat" und organge = "aktuelle Stufe". Was allerdings ebenfalls beides nicht stimmt. Tolles System. ;)

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 30.04.2008, 08:00

Bei mir passt es nun für den kommenden Monat. Die hellere Tabellenzeile zeigt 18 Cent an.
Allerdings wird für den "aktuellen" Monat (also April) seltsamerweise 12 Cent angezeigt, obwohl mir nur den ganzen Monat lang 9 Cent vergütet wurden und auch nach wie vor Gesamtsumme / Anzahl Klicks = 9 Cent gilt für das Relevance Ad bei mir... Da soll mal noch einer durchblicken :crazyeyes:

EDIT: muss mich korrigieren: Es stimmt doch nicht bei allen Domains, sondern nur bei einer einzigen. Bei fast allen anderen steht "Stufe 0: 6 Cent", obwohl es weit mehr Klicks als die 100er-Grenze sind...
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich