Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genau das wäre ein Fehler... viele Trafficstarke Sites sind doch nach der Klickpreissenkung direkt abgesprungen... je mehr Traffic eine Seite hat, umso mehr Alternativen gibt es und umso schneller fliegen nicht mehr lohnende Programme raus....xxlfeuerwalze hat geschrieben:Wenn die von eBay schlau wären, dann sollten sie schnell eine Art Publisher-Einstiegshürde errichten und darauf hinweisen, dass sich das System nur für traffic-starke Seiten lohnt.
kann ich nur bestätigen, hatte eQI von 9Towni hat geschrieben:Ich hatte mit viel Glück bisher einen eQI von über 9, allerdings ist der Wert (seltsamerweise exakt zum Monatsbeginn...) zurück gegangen. Wenn ich in die Übersicht vom eBay Partnerprogramm schaue, steht dort jetzt:
"eQI: ab 0 / 0,06 €"
Kann irgendwie nicht stimmen, mein eQI müsste zwischen 5 und 7 liegen (je nachdem, welcher Zeitraum überhaupt als Berechnungsgrundlage genutzt wird), und nicht bei "NULL". Immerhin stimmt die Vergügung fast.
Keyser Soze hat geschrieben:Ich hatte eBay diesen Monat noch eingebaut, wenn auch nur noch auf Sparflamme. Aber wenn ich jetzt heute sehe, dass sämtliche meiner Seiten im eQi heruntergestuft wurden, obwohl die Affilinet-Werbemittelstatistik für die letzten 6 Monate das genaue Gegenteil anzeigt (nämlich dass ich überall auf der höchsten Stufe stehen müsste), dann kann mich eBay ab heute mal am Allerwertesten lecken. Selbst Seiten mit mehr als 300 Clicks auf das Relevance Ad und einem eQi jenseits der 15 wurden auf 6 Cent gestuft für den kommenden Monat!
Ab sofort fliegt nicht nur das Relevance Ad komplett raus, sondern auch alle restlichen Werbemittel. Wer meint, die Publisher dermaßen verarschen zu müssen, hat es nicht anders verdient. Da verzichte ich lieber auf ein paar Euro im Monat, als diesem Laden noch Geld in den Hintern zu blasen.
Das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben. Chaos^10... das ist die Unternehmensphilosophie bei Affili.net.... in die Statistiken, in denen ständig ganze Tage ausfallen und dann mehrere Tage später "nachgereicht" werden, habe ich Null vertrauen mehr...illuminatus hat geschrieben:Habe deshalb gerade bei affili.net angerufen. Der Support-Mitarbeiter hat alles nachgerechnet und stand auch vor einem Rätsel.
KAW hat geschrieben:Hallo,
irgendwie bringt das alles kein Nutzen mehr.
Ich habe mal Testweise auf einer Seite mit ca. 1000 Besucher täglich, zwei Tage Layer eingebunden.
Wenn ich mir den Gewinn anschaue, den Umrechnungskurs beachte, war der höher als bei Adsense, von Ebay und anderen PP ganz zu schweigen.
Das wundert die doch nicht etwa.illuminatus hat geschrieben: Im übrigen wurde mir die negative Resonanz der Publisher auf die eRA-Umstellung bestätigt.
Doch, finde es schon bemerkenswert, dass affili.net den Unmut zur Kenntnis nimmt und, zumindest inoffiziell, nach aussen bestätigt.JenaTV hat geschrieben:Das wundert die doch nicht etwa.illuminatus hat geschrieben: Im übrigen wurde mir die negative Resonanz der Publisher auf die eRA-Umstellung bestätigt.![]()
Affili.net wollte ja nicht das neue Modell, sondern eBay.JenaTV hat geschrieben:Wenn Sie dann noch was draus lernen würde....![]()