Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi!micca1973 hat geschrieben:Hallo Dave,
die Werbeform Skyscraper ist eigentlich nur in folgenden Pixel Abmessungen am weitesten verbreitet:
- 160x600
- 120x600
Bei deinem Skyscraper mit 160 x 760 scheint es sich dann um ein
Spezial Format zu handeln. Wenn du auf dieser Werbeflaeche mehrere Kampagnen ausliefern moechtest, musst du beachten, dass die Kunden oftmals nur Skyscraper in den beiden oben genannten Groessen zur Verfuegung haben.
Den Preis von 45 Euro finde ich etwas happig. Ok, ich kenne die Website nicht und ich weiss nicht, wieviele Impressions du hast. Aber da du geschrieben hast "ich habe mir ein kleines Fachportal aufgebaut", denke ich, dass noch nicht viele Seitenaufrufe hast, oder?
Sonst versuche es doch einfach mit einer Kooperation mit dem Kunden.
Einfach dann einen Festpreis pro Monat anbieten. Und wenn du immer mehr Interessenten und mehrere Pi's auf deiner Seite hast, dann entsprechend den Preis fuer die Festeinbindung erhhoehen.
VG
Micca
Nein, das würde mir nicht reichen. Die "teuren" Geschichten kommen nicht beim ersten Lead oder Sale, die kommen in der Regel sehr viel später. Daher gibt´s bei mir auf jeden Fall lifelong Provisionen.Also entweder CPC oder auf Provisionsbasis für den Lead oder Sale, der aus dem Klick folgt.